Die Suche ergab 5 Treffer

von elitar
19.07.2018, 23:31
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Gängigstes Transportmittel in der Industrie ?
Antworten: 0
Zugriffe: 6625

Gängigstes Transportmittel in der Industrie ?

Hallo,
Wie sieht die logistische Veranlagung in China aus ?
Konkretisiert:
Mit welchen Transportmitteln werden prozentual am höchsten Waren geliefert ?
Gibt es hierzu etwaige Statistiken, beispielsweise Flugzeuge, schwere LKW´s, Schiffe etc.

Mfg
von elitar
09.07.2018, 14:32
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: China- ETF
Antworten: 11
Zugriffe: 9803

Re: China- ETF

Dieses Investment ist auch als ein einmaliges Investment gedacht, ein Teil einer größeren Investitionssumme. Das, worüber ich mir Sorgen mache, ist das angekündigte Bonitätssystem: Ich denke, dies könnte die wirtschaftliche Entwicklung etwas bremsen, da die Personen der Marktwirtschaft nicht hundert...
von elitar
08.07.2018, 13:50
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: China- ETF
Antworten: 11
Zugriffe: 9803

Re: China- ETF

Da du in einem Forum fragst nehme ich an, dass du Laie bist - lass die Zockerei lieber... In diesem Forum wird die Frage gestellt, da ich denke, dass Personen, die sich mit China beschäftigen und eventuell dort leben/ unternehmerisch tätig sind, mir eine bessere Evaluation zukommen lassen können al...
von elitar
08.07.2018, 13:47
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: China- ETF
Antworten: 11
Zugriffe: 9803

Re: China- ETF

Habt ihr denn einen anderen ETF zur Empfehlung ? Bei diesem ETF gefällt mir halt die Aufteilung und der prozentual "hohe" Anteil von Tencent und Co. Die anderen ETF´s, die ich bisher ausfindig machen konnte, setzen sehr auf Banken und Finanzdienstleistungen- hier sehe ich ein erhöhtes Risi...
von elitar
07.07.2018, 12:31
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: China- ETF
Antworten: 11
Zugriffe: 9803

China- ETF

Hallo, Ich möchte in das folgende ETF investieren: https://www.justetf.com/de/etf-profile.html?query=china&groupField=index&from=search&isin=LU0514695690 Kurze Beschreibung: Der MSCI China (Performance-) Index bietet Zugang zu den größten und umsatzstärksten, an der Börse Hongkong notier...