Die Suche ergab 3 Treffer

von duebel
22.04.2006, 02:28
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesischer hochzeitsbrauch / kultur
Antworten: 20
Zugriffe: 9853

Chinesischer hochzeitsbrauch / kultur

Hallo. Ich hoffe hier etwas weiter zu kommen. Und möchte gerne mehr wissen über einige Chinesische bräuche. Ins besondere über heiratsantrag, die trauung selbst, das verhalten vor und nach der ehe der braut ihre eltern, geschwister, freunde gegenüber. In büher, foren und einige internet sites habe i...
von duebel
17.04.2006, 17:14
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Heirat
Antworten: 6
Zugriffe: 4157

Heirat in Dänemark??

Eine Heirat in Dänemark scheint also auf der hand zu liegen, nicht so kompliziert und wesentlich weniger dokumenten. Ich habe dies mit meiner freundin in China besprochen, she denkt eine heirat in Dänemark ist nicht so "sicher" Bin bis jetzt nicht dahinter gekommen was sie genau damit mein...
von duebel
16.04.2006, 21:32
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Heirat
Antworten: 6
Zugriffe: 4157

Heirat

Hallo zusammen Bin womöglich im falsche themen bereich gelandet aber ein "zwischen-menschliches" oder so ähnlich habe ich nicht gefunden. Also der grund warum ich schreibe ist das meine liebe gute freundin (Chinesin, 42 jung, noch in China, Tainjin lebend) und ich (51, Niederländer, seit 1...