Die Suche ergab 2 Treffer

von Heiko2222
05.07.2018, 10:11
Forum: Visum - 签证
Thema: Notfall: Visum bei Ausreise überschritten
Antworten: 8
Zugriffe: 5522

Re: Notfall: Visum bei Ausreise überschritten

Vielen Dank für die schnellen Antworten !

Habe den Flug nun für Ca 250 rmb umgebucht. Jedoch steht jetzt nur nicht mein 2. Vorname auf dem Ticket, was die Airline angeblich nicht ändern kann, da über Tripsta gebucht wurde. Ich hoffe nun, dass es keine Probleme gibt, bin mir dem Risiko bewusst.
von Heiko2222
04.07.2018, 08:57
Forum: Visum - 签证
Thema: Notfall: Visum bei Ausreise überschritten
Antworten: 8
Zugriffe: 5522

Notfall: Visum bei Ausreise überschritten

Ni hao aus Peking Ich bin alleine als Tourist mit einem 30 tägigen Touristen Visum in China unterwegs. Einreise war am 09.06. und mein Rückflug am 09.07.. Erst gestern ist mir bewusst geworden, dass dies der 31. Tag ist und das Visum überschritten wird. Der Flug ist von Shanghai jedoch befinde ich m...