Die Suche ergab 3 Treffer

von dailian
17.09.2009, 08:14
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Paket von China nach Deutschland
Antworten: 38
Zugriffe: 48408

Re: Paket von China nach Deutschland

danke euch für die Antworten. Ich habe meine Kollegen heute ein wenig telefonieren lassen - die Postämter in der Umgebung bestehen noch immer darauf, dass ich nur Kleidung und Schuhe (und diese auch nur 90% bzw 100% new - was auch immer das heißen mag) versenden darf. Werde also am Wochenende nach G...
von dailian
15.09.2009, 11:09
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Paket von China nach Deutschland
Antworten: 38
Zugriffe: 48408

Re: Paket von China nach Deutschland

wow, das ging schnell :) Danke für die Antwort~ schön zu wissen dass es möglich ist alles per Post nach Deutschland zu senden~~ Hast du irgendwelche Vermerke auf den Paketen machen müssen? Ich hoffe dass deine Pakete bald ankommen - meine Eltern haben auch schon darüber gejammert dass es wieder kalt...
von dailian
15.09.2009, 10:25
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Paket von China nach Deutschland
Antworten: 38
Zugriffe: 48408

Re: Paket von China nach Deutschland

Hallo zusammen, ich bin gerade durch googlen auf diesen Forumsbeitrag gestoßen. Mein Aufenthalt in China neigt sich langsam dem Ende und in den letzten 10 Monaten haben sich doch so einige Klamotten/Schuhe etc angesammelt, die ich nicht komplett im Koffer zurück transportieren kann und daher auch ge...