Die Suche ergab 3 Treffer

von Lisa1980
04.07.2010, 23:35
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Radio China International
Antworten: 2
Zugriffe: 20394

Radio China International

Die deutsche Redaktion von Radio China International schreibt regelmäßig Jobs in Peking aus. Hat jemand damit Erfahrung bzw. kennt jemanden, der schon mal dort gearbeitet hat? Bin für jeden Tipp dankbar :D
von Lisa1980
15.09.2009, 13:49
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Peking ohne Chinesisch-Kenntnisse?
Antworten: 18
Zugriffe: 8293

Re: Peking ohne Chinesisch-Kenntnisse?

Danke für die Tipps! Das hört sich ja viel weniger schlimm an als befürchtet :D
von Lisa1980
13.09.2009, 22:12
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Peking ohne Chinesisch-Kenntnisse?
Antworten: 18
Zugriffe: 8293

Peking ohne Chinesisch-Kenntnisse?

Ich hätte ev. die Möglichkeit, für ein Jahr beruflich nach Peking zu gehen. Allerdings spreche ich kein Wort chinesisch :? Arbeitssprache wäre deutsch, das ist nicht das Problem. Aber ist es in Peking im Alltag möglich, sich (zumindest in der Anfangszeit) mit null Chinesisch-Kenntnissen durchzuschla...