Die Suche ergab 2168 Treffer

von Sachse28
06.02.2016, 00:04
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: ? Chinesische Leitkultur
Antworten: 14
Zugriffe: 7109

? Chinesische Leitkultur

Was meint Ihr, kann es China in Zukunft als aufsteigender Global Player gelingen, eine Art Leitkultur in anderen Ländern zu installieren und sich gegen die auf Hedonismus basierende amerikanische Kultur durchzusetzen? Und wenn ja, wie würde die aussehen?
von Sachse28
05.02.2016, 23:57
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: ? Wechselkurs
Antworten: 8
Zugriffe: 5749

? Wechselkurs

Mal eine Frage an die Finanzexperten unter uns: Wir haben vor, bald mal einen größeren Geldbetrag nach China zu überweisen. Was meint Ihr, sollen wir damit noch warten bis der Wechselkurs noch besser geworden ist? Oder geht es bald wieder bergab? 1:10 wird man wohl nie wieder hinbekommen, oder?
von Sachse28
05.02.2016, 23:54
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Lustiges, Witziges etc......Thread No II
Antworten: 618
Zugriffe: 350561

Re: Lustiges, Witziges etc......Thread No II

Ich hoffe ihr habt alle schon eure Party zum chinesischen Neujahr organisiert! :D Hätte ich das eher im Ordner " Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌 " posten sollen? Oder im " Tattoos - 纹身花刺 " Ordner? Danke für den Link. Diese TV-Serie scheint sehr interessant zu...
von Sachse28
05.02.2016, 10:10
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Wohnungkauf Hong Kong 2016
Antworten: 67
Zugriffe: 25436

Re: Wohnungkauf Hong Kong 2016

Ich frag mich immer, wo die ganzen Leute in HK überhaupt bei diesen Preisen leben. Es wird doch nicht jeder Multimillionär sein. Was ist mit dem ganzen Angestelltenheeren oder den Verkäufern. Quetschen die sich alle in die Chungking Manisons, oder was?
von Sachse28
05.02.2016, 00:39
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Dringender Hilferuf
Antworten: 37
Zugriffe: 15367

Re: Dringender Hilferuf

Schwanz aus, Verstand an .. das ist wahrscheinlich eine Gold-Diggerin. Such mal nach dem User "maus66" und Dir wird geholfen.
von Sachse28
05.02.2016, 00:30
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Dringender Hilferuf
Antworten: 37
Zugriffe: 15367

Re: Dringender Hilferuf

Nimm einfach Western Union ...

Und schalt mal Deinen Verstand ein ... wann wird bei der Ausreise aus China das Konto bitteschön geprüft? hab Ihr Euch auf einer Dating-Seite kennengelernt?
von Sachse28
05.02.2016, 00:17
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: ? Umfrage: Präsidentschaftswahl USA
Antworten: 18
Zugriffe: 11689

? Umfrage: Präsidentschaftswahl USA

Wer wäre Euer Favorit als US-Präsident? ja, ja, hat nichts direkt mit China zu tun, ich weiß ... Ich hab mal einen Kandidaten rausnehmen müssen, weil es nur 10 Auswahlmöglichkeiten gibt (Kasich)
von Sachse28
04.02.2016, 21:08
Forum: Korea-Forum - 韩国论坛
Thema: Was wird aus Nordkorea?
Antworten: 1330
Zugriffe: 749878

Re: Was wird aus Nordkorea?

Nordkorea geht es eigentlich nur darum sein Gesicht zu bewahren und aus der jetzigen Situation zu kommen. Das haben die USA nie verstanden. Die USA spielen dagegen wieder mal Cowboy zum High Noon, die nur die Vernichtung bzw. Unterordnung des augenscheinlichen Gegners im Rahmen eines Duells im Schil...
von Sachse28
04.02.2016, 20:40
Forum: Korea-Forum - 韩国论坛
Thema: Was wird aus Nordkorea?
Antworten: 1330
Zugriffe: 749878

Re: Was wird aus Nordkorea?

Wenn ich lese, was die USA mit ihren Investitionsschutzabkommen in vielen Länder, etwa Ecquador, treiben, dann kommt mir das Kotzen. Die EU und D sollten sich schleunigst von den TTIP verabschieden, sonst sind wir für ewig deren Lakaien. Europa sollte sich endlich kulturell, wirtschaftlich, politisc...
von Sachse28
04.02.2016, 01:49
Forum: Korea-Forum - 韩国论坛
Thema: Was wird aus Nordkorea?
Antworten: 1330
Zugriffe: 749878

Re: Was wird aus Nordkorea?

China mag zwar in wirtschaftlicher Hinsicht wichtig für Nordkorea sein, der eigentliche strategische Partner sitzt aber in Moskau. Russland wird gegen die US-amerikanische-Eindämmungspolitik wahrscheinlich in Zukunft mit einem Atomschlag gegen die USA reagieren. Dies wird spätestens dann erfolgen, w...
von Sachse28
03.02.2016, 15:52
Forum: Visum - 签证
Thema: Achtung: Kontrolle der Verpflichtungserklärung bei Einreise
Antworten: 16
Zugriffe: 7900

Re: Achtung: Kontrolle der Verpflichtungserklärung bei Einre

Bei den Behörden, egal wo, überrascht mich nichts mehr. Egal, wie machen das jetzt auch in DK same procedure as every year ...
von Sachse28
03.02.2016, 15:17
Forum: Visum - 签证
Thema: Achtung: Kontrolle der Verpflichtungserklärung bei Einreise
Antworten: 16
Zugriffe: 7900

Re: Achtung: Kontrolle der Verpflichtungserklärung bei Einre

Laopo fliegt mit Tochter von Dänemark aus nach China und zurück. Was ist bei Abflug und Ankunft bei den Dokumenten zu beachten? Ich meine diese Dokumente, die nicht offiziell auf den Informationsseiten im Internet gefordert werden. Gibt es da Unterschiede zwischen den dänischen und deutschen Behhörd...
von Sachse28
01.02.2016, 17:40
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: 3 Wörter gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 5732

Re: 3 Wörter gesucht

Was, ein Thread ohne verbale Entgleisungen, Beschimpfungen, Denunziationen ... bitte, danke ... :shock: ... soviele Nettigkeiten! Wo gibt's denn sowas? :D :wink: