Die Suche ergab 34 Treffer

von zonti
27.02.2017, 23:51
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Peking Ente essen - alleine
Antworten: 11
Zugriffe: 18282

Re: Peking Ente essen - alleine

@snk-freak

Danke für den Tipp, werde ich sicher machen!

LG
Zonti
von zonti
30.01.2017, 08:53
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: TV Tipps
Antworten: 2423
Zugriffe: 1390110

Re: TV Tipps

Danke für den Tipp, freue mich auf die Sendungen.
Schöne Woche noch
von zonti
07.12.2016, 21:35
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Peking Ente essen - alleine
Antworten: 11
Zugriffe: 18282

Re: Peking Ente essen - alleine

@zhouhaochen, danke für Deine Infos.
Leider ist Dein Link in chinesischer Sprache, diese kann ich leider nicht lesen.
Wäre aber sicher interessant!

Liebe Grüsse aus Österreich

Zonti
von zonti
06.12.2016, 21:51
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Peking Ente essen - alleine
Antworten: 11
Zugriffe: 18282

Re: Peking Ente essen - alleine

Danke Euch für die Infos.
Hund & Ratte muss es zwar nicht zwingend sein, wäre aber auch eine kulinarische Erfahrung.

Zonti
von zonti
06.12.2016, 00:04
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Peking Ente essen - alleine
Antworten: 11
Zugriffe: 18282

Re: Peking Ente essen - alleine

Danke für die schnelle Antwort! Da sicherlich einer meiner Hauptgründe für meine Reise nach Peking das Essen bei Garküchen und/oder ähnlich kleinen "Gaststätten" ist wird sich die Traurigkeit in Grenzen halten ;-) Freue mich, hoffentlich auch in Peking kleine unscheinbare Essmöglichkeit zu...
von zonti
05.12.2016, 23:02
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Peking Ente essen - alleine
Antworten: 11
Zugriffe: 18282

Peking Ente essen - alleine

Hallo Forumsmitglieder Bin Ende April in Peking. Möchte bei der Gelegenheit auch mal Peking Ente essen. Habe schon gelesen das es viel kleine Restaurants gibt die durchaus besser und eventuell günstiger sind als die renommierten. Was ich noch nicht in Erfahrung bringen konnte ist, kann man auch alle...
von zonti
25.08.2013, 21:21
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Bitte um Übersetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 2841

Re: Bitte um Übersetzung

Vielen lieben herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

Genau diese Info habe ich gesucht.

Danke nochmals

Grüsse aus dem kalten und verregneten Wels in Österreich
von zonti
25.08.2013, 20:54
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Bitte um Übersetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 2841

Bitte um Übersetzung

Hallo Forumsmitglieder Habe ein Lied einer chinesischen Interpretin gehört und habe leider nur chinesische Infos gefunden. Ich bin aber der Sprache nicht mächtig, somit hätte ich eine Bitte. Kann mir vielleicht den Namen dieser Sängerin übersetzen: 慕容晓晓《黄梅戏》《爱情买卖》 Besten Dank im voraus Gerhard aus Ö...
von zonti
19.01.2013, 08:40
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Rock bzw. Pop Konzert im Mai 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 8676

Re: Rock bzw. Pop Konzert im Mai 2013

Danke für den Tipp, werde erst kurzfristig das Thema im Auge behalten.

Liebe Grüsse aus dem saukalten Wels in Österreich
von zonti
27.12.2012, 22:12
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Rock bzw. Pop Konzert im Mai 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 8676

Rock bzw. Pop Konzert im Mai 2013

Guten Tag Könnte mir jemand helfen Infos zu Rock bzw. Pop Konzerten im Mai 2013 in Shanghai zu finden. Werde in dieser Zeit in Shanghai sein und würde mir gerne ein Konzert einer asiatischen Sängerin ansehen bzw. hören. So etwas in der Richtung von Faye Wong oder Joanna Wang. Besten Dank für Eure In...
von zonti
28.05.2012, 16:53
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Bitte um Übersetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 3154

Re: Bitte um Übersetzung - Danke (Frage beantwortet)

Vielen herzlichen Dank für die Infos

Zonti (Gerhard)
von zonti
28.05.2012, 12:11
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Bitte um Übersetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 3154

Bitte um Übersetzung

Guten Tag Habe Tee aus China geschenkt bekommen. Leider ist auf deren Verpackung natürlich alles auf chinesisch beschrieben. Ich habe die Verpackung nun eingescannt und würde mich freuen wenn mir jemand das darauf aufgedruckte in deutsch übersetzen könnte. Wahrscheinlich bzw. hoffentlich steht da et...
von zonti
08.04.2011, 07:48
Forum: Hong Kong / Macao - 香港 / 澳门论坛
Thema: Kostenloses Internet in HK
Antworten: 24
Zugriffe: 39420

Re: Kostenloses Internet in HK

Hallo und guten Tag Ich war selbst 18 Tage in Hongkong und hatte eigentlich nie Probleme mit WiFi. Persoenlich nutzte ich McDonalds, Starbucks, Shopping Malls und am meisten das freie Internet in den Parks. Habe die Erfahrung gemacht das fast in jedem Park freies WiFi angeboten wird, ohne Limit und ...
von zonti
26.02.2011, 08:18
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Reise buchen in Hongkong
Antworten: 4
Zugriffe: 9304

Re: Reise buchen in Hongkong

Danke erst mal für die Antworten. Ja es ist mir bewußt das es wahrscheinlich nicht gerade das größte ist das China zu bieten hat, aber ich denke ich sehe auch ein ein wenig vom Leben auf dem Fluss und Landschaft. Selbst die Reise dorthin sehe ich als Abenteuer. Ich hätte nichts dagegen mit einer Gru...
von zonti
25.02.2011, 22:31
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Reise buchen in Hongkong
Antworten: 4
Zugriffe: 9304

Reise buchen in Hongkong

Da ich demnaechst in Hongkong sein darf stellt sich die Frage ob es realistisch ist von Hongkong eine 2 bis 3 taegige Reise zum 3 Schluchten Damm zu machen. Ist es überhaupt möglich in Hongkong so eine Reise zu buchen, sollte organisiert sein. Ich spreche leider kein chinesisch und das englisch könn...