Die Suche ergab 3 Treffer

von Edefauler
13.07.2018, 06:08
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Bargeld in China
Antworten: 16
Zugriffe: 11846

Re: Bargeld in China

Bei mir ist es ein bisschen verworren: WeChat hab ich letztes Jahr mit einer chinesischen Handynummer installiert- da wollte ich dann auch gleich meine deutsche Kreditkarte hinterlegen- dazu wäre es aber notwendig gewesen, dass ich zuerst meine ID eingebe. Das war mit meinem deutschen Reisepass nich...
von Edefauler
12.07.2018, 06:10
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Bargeld in China
Antworten: 16
Zugriffe: 11846

Re: Bargeld in China

Darf ich mich hier kurz dranhängen? Ich würd gern über WeChat bezahlen- das scheitert aber schon daran, dass ich keine chinesische ID-Card habe & somit nicht mal in der Lage bin ein red packet von einem chinesischen Kumpel zu empfangen. Eine Registrierung mit meinem deutschen Pass ist wohl nicht...
von Edefauler
20.06.2018, 13:14
Forum: Hong Kong / Macao - 香港 / 澳门论坛
Thema: Serviced Apartement nähe Northpoint?
Antworten: 2
Zugriffe: 8131

Serviced Apartement nähe Northpoint?

Moin zusammen,

kennt zufällig einer etwas empfehlenswertes? Hab bescheidene Ansprüche: 25-30m² reichen mir. Dazu Wifi und möglichst ein 24-Stunden 7/11 oder Circle-K in der Nähe. :lol: