Die Suche ergab 219 Treffer

von Rala
03.11.2022, 20:25
Forum: Reisen - 旅游
Thema: In China mit dem Handy surfen und telefonieren?
Antworten: 29
Zugriffe: 12229

Re: In China mit dem Handy surfen und telefonieren?

Meine Frau hat vor 2 Wochen eine PrePaid Sim Karte in HongKong unter Vorlage ihrer chinesischen ID Card gekauft. Allerdings funktioniert diese Karte nicht in Mainland. Schon in Shenzhen war Schluss mit Telefonieren. Eine Prepaid Sim Karte mit reiner Internetfunktion, die auch in Mainland funktionier...
von Rala
10.10.2022, 12:49
Forum: Reisen - 旅游
Thema: In China mit dem Handy surfen und telefonieren?
Antworten: 29
Zugriffe: 12229

Re: In China mit dem Handy surfen und telefonieren?

Zu den Karten von 3G Solutions habe ich die Information bekommen, dass sie nur in Mainland China funktionieren. In HongKong soll es aber ohne Probleme möglich sein, Karten zu erwerben, die in HongKong und Mainland funktionieren. Mal sehen, ob das stimmt :)
von Rala
09.10.2022, 17:12
Forum: Reisen - 旅游
Thema: In China mit dem Handy surfen und telefonieren?
Antworten: 29
Zugriffe: 12229

Re: In China mit dem Handy surfen und telefonieren?

@Petermedia.
Vielen Dank für Deine Antwort, sie ist mir sehr hilfreich.
Mit dieser Karte kann ich doch auch in Hongkong telefonieren oder benötige ich dort wieder eine Andere?
von Rala
09.10.2022, 11:27
Forum: Reisen - 旅游
Thema: In China mit dem Handy surfen und telefonieren?
Antworten: 29
Zugriffe: 12229

Re: In China mit dem Handy surfen und telefonieren?

@TomXian
Danke für deine Antwort, sie bestätigt leider meine Erfahrung aus 2018.
Was ist mit Rebtel oder ähnlichen Programmen? Leider habe ich nichts passendes gefunden, was ja nicht heißen muss, dass es nichts gibt.
von Rala
08.10.2022, 21:07
Forum: Reisen - 旅游
Thema: In China mit dem Handy surfen und telefonieren?
Antworten: 29
Zugriffe: 12229

Re: In China mit dem Handy surfen und telefonieren?

Das Thema wurde vor 10 Jahren gestartet, da war ich selbst noch in China und hatte eine Prepaid Karte gekauft. Aber das war 2018 schon nicht mehr machbar. Deswegen die Frage, ob es jetzt in 2022 eventuell eine bessere oder andere Möglichkeit gibt.
von Rala
08.10.2022, 20:20
Forum: Reisen - 旅游
Thema: In China mit dem Handy surfen und telefonieren?
Antworten: 29
Zugriffe: 12229

Re: In China mit dem Handy surfen und telefonieren?

Hallo zusammen. Gibt es mittlerweile neue Möglichkeiten um mit einer deutschen Simkarte halbwegs günstig von China nach Deutschland zu telefonieren? Vor ein paar Jahren war es am besten, wenn man sich eine chinesische Karte besorgt hat und dann bspw via Rebtel telefoniert hat. Habe aber gehört, dass...
von Rala
27.09.2022, 21:34
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Aktuelle Flug und Reisesituation von nach China incl Hongkong
Antworten: 101
Zugriffe: 15819

Re: Aktuelle Flug und Reisesituation von nach China incl Hongkong

In Hongkong hat man zumindest ab nächste Woche keine Quarantäne, wohl aber ein Monitoring von 4 Tagen. Ich gehe davon aus dass man zumindest die ersten Tage nicht fliegen kann Das Problem ist aber, dass es nur eine begrenzte Anzahl an Einreisen nach mainland gibt. Man muss zum Beispiel nach Shenzhe...
von Rala
27.09.2022, 20:05
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Aktuelle Flug und Reisesituation von nach China incl Hongkong
Antworten: 101
Zugriffe: 15819

Re: Aktuelle Flug und Reisesituation von nach China incl Hongkong

Hallo zusammen. Meine Frau muss dringend nach China in die Nähe von Shenzhen reisen. Ist es aus Eurer Erfahrung derzeit besser über Honkong einzureisen, wohlwissend, dass sie dort 7 Tage zusätzliche Quarantäne hat oder wäre eine direkte Einreise nach Mainland China die einfachere Variante. Allerding...
von Rala
16.12.2016, 09:06
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Fifa 17 (NTSC-J Version) für XBOX 360 gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 5063

Re: Fifa 17 (NTSC-J Version) für XBOX 360 gesucht

Danke, guter Hinweis.
Aber leider ausverkauft.
von Rala
15.12.2016, 07:20
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Fifa 17 (NTSC-J Version) für XBOX 360 gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 5063

Fifa 17 (NTSC-J Version) für XBOX 360 gesucht

Hallo allerseits.
Ich suche für meine XBOX 360 das Spiel Fifa17 in der Asiatischen NTSC Version.

Wer kann mir helfen?
von Rala
23.11.2016, 13:10
Forum: Visum - 签证
Thema: neuer Reisepass
Antworten: 8
Zugriffe: 4973

Re: neuer Reisepass

Danke blur.

@ Shenzhen: Du ARSCH. Schade dass du nicht in meiner Nähe wohnst, sonst würde ich dir das Wort "Kinderehe" gerne in deinen selbigen schieben. Leute wie dich, braucht eigentlich niemand auf dieser Welt.
von Rala
23.11.2016, 01:52
Forum: Visum - 签证
Thema: neuer Reisepass
Antworten: 8
Zugriffe: 4973

neuer Reisepass

Hallo Allerseits. Wir leben in Deutschland und nächstes Jahr läuft der Reisepass meiner Frau ab, das heißt wir müssen einen Neuen beantragen. Ich habe mich mal auf der Internetseite des Konsulats in Frankfurt umgesehen, aber dort keinen Hinweis gefunden wie und was wir machen müssen. Wer von Euch ha...
von Rala
21.11.2016, 09:50
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Rechtanwalt in Shenzhen
Antworten: 0
Zugriffe: 5622

Rechtanwalt in Shenzhen

Hallo allerseits.

Ich suche im Raum Shenzhen/Huizhou einen Rechtsanwalt der sich im Bereich Immobilien auskennt.
Hat jemand einen Tip oder kennt vielleicht einen?
von Rala
04.08.2016, 13:34
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: "kids wing tsun" - Erfahrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6479

Re: "kids wing tsun" - Erfahrungen?

Hi. Ich weiß nicht so recht, was Du genau wissen möchtest. Meine beiden Jungs (5 und 8 ) gehen regelmäßig zum Kids Wing Tsun. Der Große seit mittlerweile 2,5 Jahren und der Kleine hat dieses Jahr angefangen. Den Kids gefällt es und mir gefällt die Schule. Aber ich denke das Ganze steht und fällt doc...