Die Suche ergab 3 Treffer

von curt
14.06.2018, 13:43
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: China Matchmaker
Antworten: 4
Zugriffe: 3903

Re: China Matchmaker

Danke dir ... ist bestimmt sehr nett gemeint ...... A B E R beantwortet meine Frage nicht .... China hat andere Traditionen und ist eben einen andere Kultur .. ich erlaube mir kein ethisches Urteil über 800 000 Pärchendie das gemacht haben.
von curt
13.06.2018, 09:39
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Wer googelt für mich auf Chinesisch und übersetzt ?
Antworten: 1
Zugriffe: 4439

Wer googelt für mich auf Chinesisch und übersetzt ?

Die Überschrift sagt schon alles ich suche jemanden der für mich auf Chinesisch googelt und dann ein wenig übersetzt .... Bezahlung nach Vereinbarung !
von curt
13.06.2018, 09:37
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: China Matchmaker
Antworten: 4
Zugriffe: 3903

China Matchmaker

Ich habe einige Artikel gelesen dass über 800 000 Chinesen im letzten Jahr einen Partner über professionelle Matchmaker gefunden haben. Wie findet man solche Matchmaker ? An den online Dating börsen war ich leider nicht erfolgreich :-(