Die Suche ergab 3 Treffer

von Phin
27.08.2009, 00:17
Forum: Visum - 签证
Thema: Macao-Hong Kong ohne China Visum
Antworten: 6
Zugriffe: 3294

Re: Macao-Hong Kong ohne China Visum

Ah vielen Dank, dann sollte das ja so klappen!
von Phin
27.08.2009, 00:06
Forum: Visum - 签证
Thema: Macao-Hong Kong ohne China Visum
Antworten: 6
Zugriffe: 3294

Re: Macao-Hong Kong ohne China Visum

Hallo, danke erstmal für die schnelle Antwort. Dass ich für Hong Kong und Macao selbst kein Visum benötige ist mir bekannt. Mir ging es darum, dass ich in Xi'an studieren werde, somit aus der VR China ausreise wen ich nach Macao oder Hong Kong gehe. Deshalb die eigentliche Frage ob ich zuerst nach M...
von Phin
26.08.2009, 23:46
Forum: Visum - 签证
Thema: Macao-Hong Kong ohne China Visum
Antworten: 6
Zugriffe: 3294

Macao-Hong Kong ohne China Visum

Hallo, ich fliege am Sonntag in einer Woche nach China. Werde dort dann für 1 Semester zum Studieren bleiben und danach noch ein wenig rumreisen. Nun habe ich allerdings noch eine Frage. Wir haben nur ein Visum für eine einmalige Einreise nach China bekommen, es gilt aber als Ausreise wen man nach H...