Die Suche ergab 783 Treffer

von Tenshu
03.05.2012, 05:55
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Geburtstags-Thread
Antworten: 1387
Zugriffe: 694219

Re: Geburtstags-Thread

Radio Erewan ist auf Empfang...zumindest Zeitweise. :wink:

Danke
Danke
Danke
von Tenshu
15.02.2012, 06:42
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Zitate für alle Lebenslagen
Antworten: 1114
Zugriffe: 716027

Re: Zitate für alle Lebenslagen

Der Boden der Tatsachen ist manchmal Lichtjahre vom eigenen Ego entfernt. (Hugo Egon Balder)
von Tenshu
15.02.2012, 00:51
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Nachwuchs in der Community
Antworten: 436
Zugriffe: 321536

Re: Nachwuchs in der Community

Danke euch allen für die Glückwünsche. Frau Tenshu geht es natürlich auch sehr gut. Nächstes Jahr bekommt sie schon die Niederlassungserlaubnis. Wow...so schnell gehen 3 Jahre vorbei...unglaublich. Wie laogai schon sagte, zum Glück hat er die Augen und Haarfarbe von der Mutter. :wink: Allerdings kom...
von Tenshu
14.02.2012, 01:40
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Nachwuchs in der Community
Antworten: 436
Zugriffe: 321536

Re: Nachwuchs in der Community

...seit 26. 11. 2011 sind wir nun auch zu dritt.

Unser kleiner Noel Yin-Yao....

Noel 1.jpg

LG
euer Tenshu......dem die Arbeit schon wieder bis zum Hals steht :mrgreen:
von Tenshu
05.05.2011, 05:31
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Zitate für alle Lebenslagen
Antworten: 1114
Zugriffe: 716027

Re: Zitate für alle Lebenslagen

noch ein paar Stromberg´s. Obwohl ein Körnchen Wahrheit steckt da schon mit drin. Sex ist wie Olympia, dabei sein ist alles. Du musst auf den Nerven von anderen La Paloma spielen "Familienstand?" "Ah, ledig, also Single...bzw. verheiratet... aber momentan nicht...also geschieden...bal...
von Tenshu
05.05.2011, 05:17
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Du bist China-Süchtig, wenn [...]
Antworten: 363
Zugriffe: 207901

Re: Du bist China-Süchtig, wenn [...]

... du auch in D rein aus Gewohnheit einen VPN Tunnel aufbaust.
... du statt ins Kino zu gehen, die neusten Filme aus dem Internet streamst.
... du "Wei" als Standart am Telefon verwendest.
von Tenshu
05.05.2011, 05:08
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: QQ - Instant Messenger
Antworten: 256
Zugriffe: 258532

Re: QQ - Instant Messenger

Wird eigentlich die "QQ International Version" noch weiterentwickelt?
Mein Gefühl sagt mir die ist toter als tot. Lediglich die CH Version ist immer aktuell.
von Tenshu
05.05.2011, 01:52
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Unterschiede Chinesen / Japaner
Antworten: 211
Zugriffe: 249238

Re: Unterschiede Chinesen / Japaner

Japaner sind auch nur ausgewanderte / deportierte Chinesen. :mrgreen: klingt Dekadent ich weiß. Ist auch nur Spass..... Jedoch hatten die Chinesen (zumindest die die nach Japan gingen) auch schon einen gewissen Einfluss. z. B einige Schriftzeichen, Gebräuche usw... sagt zumindest meine Frau. Wahrsch...
von Tenshu
03.05.2011, 06:15
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Geburtstags-Thread
Antworten: 1387
Zugriffe: 694219

Re: Geburtstags-Thread

Ein herzliches Dankeschön an euch alle. Bin meistens stiller Mitleser hier, für mehr reicht es immo nicht mehr. PS: Tenshu jr. bzw. Tenshuine hat Termin am 5. Dezember 2011 + / - :mrgreen: Bilder kommen nach der Geburt natürlich. "Ob Junge oder Mädchen ist egal. Hauptsache der Bube ist gesund.&...
von Tenshu
17.02.2011, 05:25
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Integrationskurs / Orientierungskurs
Antworten: 1
Zugriffe: 2398

Integrationskurs / Orientierungskurs

Hier mal eine kleine Linksammlung zum Thema Integrationskurs / Orientierungskurs. Bundesamt für Integration: http://www.integration-in-deutschland.de/cln_117/SubSites/Integration/DE/00__Home/home-node.html?__nnn=true Integrationskurs Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Integrationskurs Aufenthal...
von Tenshu
17.02.2011, 00:20
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Zitate für alle Lebenslagen
Antworten: 1114
Zugriffe: 716027

Re: Zitate für alle Lebenslagen

Ich bin ja ein Typ, der überall schnell Anschluss findet. Weil ich eben sehr gut mit Menschen kann - auch mit Frauen (Stromberg, 4. Staffel) :lol:
von Tenshu
17.02.2011, 00:10
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Der Modellbauer Thread
Antworten: 54
Zugriffe: 79430

Re: Der Modellbauer Thread

klar... der 500er liegt halt um einiges stabiler in der Luft als ein 450er Zappler. Würde den 500er aber auch nur mit den vorhandenen 4S lipo´s fliegen. Für Kampfschweben und Rundflug reicht das allemal. Bin noch am überlegen welcher es nun wird. Über die Schwächen hab ich genug gelesen. Hier mal ei...
von Tenshu
16.02.2011, 23:58
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum zur Familienzusammenfsührung
Antworten: 56
Zugriffe: 21367

Re: Visum zur Familienzusammenfsührung

richtig Ingo... :wink: @Jens hier kannst du ein wenig zu dem Thema lesen. http://forum.chinaseite.de/ftopic9923.html ...wie schon gesagt wurde. Lass deine Frau den A1-Test am besten schon in China machen. Die Urkunde vom A1 schickt die Botschaft mit den anderen Unterlagen an deine ABH. Die ABH tut s...
von Tenshu
13.02.2011, 08:06
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: VIP - Ahnentafel +++ 1. Seite, 1. Beitrag
Antworten: 94
Zugriffe: 63466

Re: VIP - Ahnentafel +++ 1. Seite, 1. Beitrag

@beowulf

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1000sten
Auf zu den nächsten 1000... :lol: