Die Suche ergab 3 Treffer

von Karl-Heinz Stoldt
14.04.2006, 12:47
Forum: Politik - 政治
Thema: eine ganz interessante Frage an allen Europäern
Antworten: 12
Zugriffe: 10457

Menschenrechte

Erstens: Was sind grundlegensten Menschenrechte, Freiheit und Arbeit Zweitens: Freie Meinungsäußerung (Wie oft darf du deinen Chef die Wahrheit sagen oder deine Meinung. Drittens: Mit Menschenrechten sollte man sehr vorsichtig umgehen. Viertens: Sollte man verschiedene Nationen kennen lernen und ihr...
von Karl-Heinz Stoldt
14.04.2006, 12:23
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Biete Handelskontakte zwischen Asien und Europa
Antworten: 2
Zugriffe: 5157

Ich suche Arbeit in China

Ich bin 48 Jahre alt, habe ich in Chang-Chun und in Shanghai gearbeitet für die Automobilindustrie, habe dort Fertigungslinien aufgestellt und eingearbeitet. Für verschiedene Automobiltypen. Bin von Beruf Zerspanungsfacharbeiter, Gas-Wasserinstallateur, Mechaniker und Meister für Organisation Ich wü...
von Karl-Heinz Stoldt
14.04.2006, 12:22
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Biete Handelskontakte zwischen Asien und Europa
Antworten: 2
Zugriffe: 5157

Ich suche Arbeit in China

Ich bin 48 Jahre alt, habe ich in Chang-Chun und in gearbeitet für die Automobilindustrie, habe dort Fertigungslinien aufgestellt und eingearbeitet. Für verschiedene Automobiltypen. Bin von Beruf Zerspanungsfacharbeiter, Gas-Wasserinstallateur, Mechaniker und Meister für Organisation Ich würde mich ...