Die Suche ergab 3703 Treffer

von Dennis (CDS)
24.04.2009, 06:53
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: WAHL MAI 2009 -Informationsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 16975

Re: WAHL MAI 2009 -Informationsthread

Lieber Kim, liebes Forum, leider scheint es nicht möglich zu sein, in dieser Frage zwischen uns auf einen grünen Zweig zu kommen. In deinem letzten Beitrag, Kim, ziehst du wie andere zuvor ziemlich oft die falschen Schlüsse. Vielleicht wirst du nach deinem mir mehrmals versprochenem Denkprozess die ...
von Dennis (CDS)
23.04.2009, 10:01
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Alternativen zur Modwahl
Antworten: 41
Zugriffe: 9257

Re: Alternativen zur Modwahl

Wo liegt denn da jetzt der Unterschied zu den bestehenden Wahlen? Es geht darum, dass Topas mit dem alternativen System mit dem Stimmen des letztes Jahres nicht Mod geworden wäre. Wie oft soll hier eigentlich noch erwähnt werden, dass hier die Teamwahl als solche in der Kritik steht? @domasla Der T...
von Dennis (CDS)
23.04.2009, 09:36
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: WAHL MAI 2009 -Informationsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 16975

Re: WAHL MAI 2009

Meiner Meinung nach ist das reine Logik. Meiner Meinung ist das in dem Fall sehr dumm. Denn damit gehörst du für mich ebenfalls zu den Personen, die nach angeblich neunmonatiger Beratungszeit nichts weiteres geschafft haben, als den Begriff "Partei" in "Team" abzuändern. :wink: Lässt du dich eigent...
von Dennis (CDS)
23.04.2009, 09:10
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: WAHL MAI 2009 -Informationsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 16975

Re: WAHL MAI 2009 -Informationsthread

Topas, du stellst es so dar, dass im November von dir eine PN als Entschuldigung oder als Friedensangebot gekommen wäre. Der Öffentlichkeit sei hierbei gesagt, dass es in dieser PN einzig allein um die Instrumentalisierung der FAQ-Idee gegangen ist. Yingxiong hatte zwar die Idee einer FAQ, umgesetzt...
von Dennis (CDS)
22.04.2009, 15:09
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Alternativen zur Modwahl
Antworten: 41
Zugriffe: 9257

Re: Alternativen zur Modwahl

Ich würde deinen Vorschlag nun aber auch nicht als DAS System anschauen, aber als ein guter neuer Ansatz FALLS Kim die Wahlvorgänge noch einmal überdenken möchte. Ich hoffe, du implizierst nur unabsichtlich, dass ich mein System als DAS System ansehen würde oder mich dahingehend geäußert hätte. Ich...
von Dennis (CDS)
22.04.2009, 15:03
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Alternativen zur Modwahl
Antworten: 41
Zugriffe: 9257

Re: Alternativen zur Modwahl

Hallo corneta, so ziemlich derselbe Vorschlag wurde mir von Kim (unserem Administrator und letzten Endes Entscheidungsträger) per privater Nachricht gemacht. Ich hätte da nichts gegen, aber so lange das von ihm nicht öffentlich angesprochen wird, bleibt es erstmal "nur" bei einem Vorschlag. Vielen D...
von Dennis (CDS)
22.04.2009, 14:02
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: WAHL MAI 2009 -Informationsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 16975

Re: WAHL MAI 2009

Hallo Dennis, für die Regeln , die dort oben stehen, haben wir zu acht schon ein dreiviertel Jahr gebraucht um uns abzustimmen und abzusprechen. Wenn eine gruppe nun noch grösser ( und somit heterogener ) ist, ist es noch schwieriger , etwas zu entscheiden. Die FAQ und die Forumsverbesserungsvorsch...
von Dennis (CDS)
22.04.2009, 11:55
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Alternativen zur Modwahl
Antworten: 41
Zugriffe: 9257

Re: Alternativen zur Modwahl

Danke Sepp. Genau richtig erklärt.

Es ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber so langsam zweifle ich etwas daran, dass man mich überhaupt verstehen will !!
von Dennis (CDS)
22.04.2009, 11:50
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Nämlichkeitsbescheinigung
Antworten: 8
Zugriffe: 3472

Re: Nämlichkeitsbescheinigung

Hat sich da vielleicht jemand verschrieben und fälschlicherweise ein N anstatt eines D erwischt? :lol:

Sorry dafür. :oops:

Hoffe, dass Grufti schon mal was davon gehört hat.
von Dennis (CDS)
22.04.2009, 11:47
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Bitte Hilfe, muss Freundin vor Fehler bewahren
Antworten: 13
Zugriffe: 19432

Re: Bitte Hilfe, muss Freundin vor Fehler bewahren

Yea, und HK_Yan und ich haben uns nicht abgesprochen!
von Dennis (CDS)
22.04.2009, 11:30
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Bitte Hilfe, muss Freundin vor Fehler bewahren
Antworten: 13
Zugriffe: 19432

Re: Bitte Hilfe, muss Freundin vor Fehler bewahren

莫蹉跎

Wörtlich übersetzt "Keine Zeit verschwenden". Könnte man böswillig aber auch als "Nicht hinfallen" interpretieren. :lol:
von Dennis (CDS)
22.04.2009, 10:00
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Reisetips Taiwan?
Antworten: 21
Zugriffe: 49406

Re: Reisetips Taiwan?

Leider habe ich immer noch nicht meine-- jetzt bereits historischen -- Pics (sie sind ca 30 Jahre alt) eingescannt... :cry: :cry: Dann mach mal.....und fang mit den 19-jährigen an! :wink: Trägst du auf den Pics zufällig noch Vollbart? Sorry fürs OT :oops: , aber Gruftis historische Dokumente sollte...
von Dennis (CDS)
22.04.2009, 09:46
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: WAHL MAI 2009 -Informationsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 16975

Re: WAHL MAI 2009

Da der PN-Kanal und meine Tastatur langsam anfangen zu glühen.... VORSCHLAG AN ALLE: Sehen wir das von Kim und dem Moderatorenteam zusammengestellte System erstmal als reines Konzept an. Lasst uns über dieses Konzept und mögliche Alternativen, ja sogar über eine Vermischung aus den vorhandenen Konze...
von Dennis (CDS)
22.04.2009, 09:08
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Reisetips Taiwan?
Antworten: 21
Zugriffe: 49406

Re: Reisetips Taiwan?

gibt es ein paar ferien resorts in Taiwan zu empfehlen. wir wollen etws ausspannen und von HK rueber kommen. irgendwas zu empfehlen um sueden von Taiwan? Kenting ist sehr nett. Schaut euch doch mal auf http://www.taiwantourismus.de" target="_blank um. Wenn es explizit der Süden Taiwans sein soll, d...
von Dennis (CDS)
22.04.2009, 08:55
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: WAHL MAI 2009 -Informationsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 16975

Re: WAHL MAI 2009

Danke. Ohne jetzt auf jeden einzelnen Unterpunkt einzugehen: a) Die Teams/Moderatoren Keine grundlegende Änderung des Wahlsystems. Die Kritikpunkte wurde eindeutig NICHT eingearbeitet. Kim und Topas, ich fühle mich angesichts eurer vorherigen Aussagen ziemlich veralbert. b) Die Schlichter Es gab noc...