Die Suche ergab 6 Treffer

von el_tigre
25.09.2009, 12:37
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Höchstgepäckgrenze verschiedener Fluggesellschaften
Antworten: 34
Zugriffe: 29981

Re: Höchstgepäckgrenze verschiedener Fluggesellschaften

Ich hab da mal eine Frage, dass Reisebüro sagt dazu: Tut uns leid, leider nichts mehr möglich! Bin von Shanghai nach Peking (China Air) geflogen mit Rucksack und Trolley als Handgepäck, dann als ich von für den Flug von Peking nach Doha eincheckte wog er mein Handgepäck und ich musste mehr als 200€ ...
von el_tigre
17.09.2009, 15:29
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: QQ - Instant Messenger
Antworten: 256
Zugriffe: 258535

Re: QQ - Instant Messenger

...das Problem ist, dass SMSn und anrufen nicht funktioniert. Keine Ahnung warum...

...und sonst habe ich nur die QQ-Id.nr.

Version muss ich zu Hause nachschauen!

Hmmm?
von el_tigre
17.09.2009, 08:29
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: QQ - Instant Messenger
Antworten: 256
Zugriffe: 258535

Re: QQ - Instant Messenger

Kann ich das unter Regional bzw. Spracheinstellungen herausfinden?
von el_tigre
16.09.2009, 19:53
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: QQ - Instant Messenger
Antworten: 256
Zugriffe: 258535

Re: QQ - Instant Messenger

Hallo liebe Leute, komme gerade von meiner Chinareise mit meinen zwei Chinesen nach Hause (Peking, Wuhan und Shanghai aber auch die kleinerern Städte waren einfach der Wahnsinn!!!) Jetzt habe ich die QQ Nr. von einem Chinesen unten bekommen, wenn ich die aber jetzt ins englische QQ eingebe kommt zwa...
von el_tigre
02.09.2009, 13:03
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Hallo liebe China Experten... Nachtleben in Peking und Wuhan
Antworten: 21
Zugriffe: 6126

Re: Hallo liebe China Experten... Nachtleben in Peking und Wuhan

Wahnisnn welche Diskussionen ich durch meinen Nick entfache. :D Abends in Wuhan: Wenn du hauptsaechlich Bekanntschaft mit Auslaendern suchst, geh ins "Blue Sky", ansonsten kann ich nur "Soho" bestens empfehlen, auch mit Saenger/innen, die auftreten! Adressen gebe ich auf Anfrage ...
von el_tigre
21.08.2009, 12:46
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Hallo liebe China Experten... Nachtleben in Peking und Wuhan
Antworten: 21
Zugriffe: 6126

Hallo liebe China Experten... Nachtleben in Peking und Wuhan

Schönen Tag! Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread gelandet, habe mir aber alle durchgelesen und das müsste soweit schon passen. Nun zu meinem Anliegen: Da ich am 3. September nach China fliege und für 2-3 Tag in Peking bleibe und anschließend die restlichen Tage in Wuhan, interessiere ich mich...