Die Suche ergab 2 Treffer

von chinagirl79
20.08.2009, 23:17
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: deutsche frau und chinesischer mann
Antworten: 93
Zugriffe: 151421

Re: deutsche frau und chinesischer mann

danke für eure beiträge. ja warum ja weil mich das mal interessiert hat denn jeder spricht hier immer von geht das gut deutscher man und chinesische frau aber die männer sind dann nicht so das thema denn es gibt bestimmt frauen die chinesische männer ganz gut finden ich schließe mich auch dazu und d...
von chinagirl79
20.08.2009, 18:06
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: deutsche frau und chinesischer mann
Antworten: 93
Zugriffe: 151421

deutsche frau und chinesischer mann

Hi leute erstla hi ich bin neu hier :D So jetzt aber mal zum thema und zwar hier spricht der meiste teil von deutschem Mann und chiesische Frau.Wollt ma wissen was ihr im umgekehrtern fall so sagt.Denn ich denke mal es gibt bestimmt einige frauen die sich für chinesiche männer interessier.Also ran u...