Die Suche ergab 5 Treffer

von Kuschel
25.09.2009, 16:44
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Eure China-Fotos
Antworten: 24
Zugriffe: 10758

Re: Eure China-Fotos

Hier mal ein paar Fotos von meinem Leben in Shanghai......... http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cm1p-1.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cm1p-2.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cm1p-3.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cm1p-4.jpg http://www.bil...
von Kuschel
25.09.2009, 15:03
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Ni hao aus München
Antworten: 37
Zugriffe: 16252

Re: Ni hao aus München

Huhu Leute! :oops: Ich kann zwar nix zu dem aktuellen Thema sagen, weil ich in Shanghai bin, aber............ :idea: Ich finde das Thema so spannend, dass ich jeden link.......jedes interessante gleich bei google nachschlagen muss! @Angelika: wenn der Roma fertig ist, sagst mir bescheid, wann und wo...
von Kuschel
03.09.2009, 07:54
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Deutsche in Shanghai
Antworten: 7
Zugriffe: 5639

Re: Deutsche in Shanghai

@Kriss: klar können wir uns gerne mal treffen. Wann und wo? Gehtst du hier arbeiten? Wir richten uns nach dir, dann können wir uns mal treffen. Und wenn das noch jemand mitliest und auch kommen möchte.......immer ran! :wink:

LG
von Kuschel
02.09.2009, 08:35
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Deutsche in Shanghai
Antworten: 7
Zugriffe: 5639

Re: Deutsche in Shanghai

Ok danke, ich werde dann mal schauen....

Und die Adresse habe ich schon wieder rausgenommen, danke für den Tipp!

LG
von Kuschel
02.09.2009, 08:05
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Deutsche in Shanghai
Antworten: 7
Zugriffe: 5639

Deutsche in Shanghai

Hallo Leutz! Ich bin seit dem 10.07.09 mit meinem Freund und meiner 5 jährigen Tochter in Shanghai. Mein Freund arbeitet bei SVW und deswegen bin ich mit meiner Lütten jeden Tag alleine! Jetzt suchen wir n Spielgefährten. Wir wohnen in Mandarine City, aber ein Treffen wäre nicht schlimm, wir fahren ...