Die Suche ergab 3 Treffer

von cubidubi
28.05.2018, 10:50
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Produzent von Kinderbekleidung
Antworten: 6
Zugriffe: 6344

Re: Suche Produzent von Kinderbekleidung

...WAS hebt Dich von denen ab? nun, ohne hier auf alle USP einzugehen: meine Stammkundschaft hat besondere Bedürfnisse, die individueller befriedigt werden sollen. Ich möchte fokussierter die in den letzten Jahren identifizierten Kundenwünsche erfüllen und weiter expandieren, und das gelingt nur mi...
von cubidubi
28.05.2018, 10:32
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Produzent von Kinderbekleidung
Antworten: 6
Zugriffe: 6344

Re: Suche Produzent von Kinderbekleidung

blackrice hat geschrieben:
cubidubi hat geschrieben:...ich möchte...
bist Einer von Hunderten...
na ich würde eher sagen Tausenden, oder? :)
von cubidubi
26.05.2018, 12:25
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Produzent von Kinderbekleidung
Antworten: 6
Zugriffe: 6344

Suche Produzent von Kinderbekleidung

Hallo, ich möchte eigene Kinderbekleidung (private label) für meine Boutiquen herstellen lassen. Die Kleidung muss - von sehr hoher Qualität und - schadstofffrei sein. Kann mir jemand bzgl. seriöser Kontakte weiterhelfen, um dieses Vorhaben zu realisieren? Bin auch für allgemeine Tips/Ressourcen bzg...