Die Suche ergab 3 Treffer

von Ivy83313
14.08.2009, 16:08
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Was nun????
Antworten: 20
Zugriffe: 8456

Re: Was nun????

Äh, zwei Deutsche lassen sich scheiden.... ganz klar eine deutsche Angelegenheit. Unterhaltszahlung für deutsche Kinder... ganz klar eine deutsche Angelegenheit. Entzug der Zahlungen durch Flucht ins Ausland.... ganz klar eine deutsche Angelegenheit. Chinesin die ein uneheliches Kind mit einem Deut...
von Ivy83313
12.08.2009, 17:17
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Was nun????
Antworten: 20
Zugriffe: 8456

Re: Was nun????

Gibt es irgendwelche Gesetzte in China die das unterbinden???? Was, - dass sie (die Chinesin) das Kind bekommt? - dass dein Mann keinen Unterhalt zahlt? - dass er sich für die Chinesin entscheidet? Ich kann ja verstehen, dass du aus dem Häuschen bist, aber du musst dich schon ein bisschen klarer au...
von Ivy83313
12.08.2009, 16:24
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Was nun????
Antworten: 20
Zugriffe: 8456

Was nun????

Hallo, und zuwar wäre es schön wenn mir wer sagen könnte was da passiert. Ich bin seid 5 Jahren mit meinen Mann Verheiratet.(beide Deutsche)Wir haben selber 2 kleine Kinder. Das problem ist ich habe erfahren das er in China einer Chinesin ein Kind gemacht hat das im Dezember zur Welt kommen soll. Gi...