Die Suche ergab 3 Treffer

von Thomen73
17.05.2018, 14:07
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heirat in HK, Visum für Chinesin?
Antworten: 22
Zugriffe: 12865

Re: Heirat in HK, Visum für Chinesin?

Durch einen Freund haben ich den Tipp bekommen in HK zu heiraten und da ich den ganzen Stress nicht haben möchte, habe ich mich an eine Agentur gewendet. Hallo Kristian, kannst du mir den Namen der Agentur geben? Ich bin auch gerade dabei mir die ganzen Infos einzuholen und die benötigten Papiere z...
von Thomen73
17.05.2018, 13:59
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesin in Österreich heiraten als Deutscher
Antworten: 9
Zugriffe: 8481

Re: Chinesin in Österreich heiraten als Deutscher

qpr hat geschrieben:Als Deutscher bist du EU Freizügigkeitsberechtigter in Österreich und der Zuzug deiner Ehefrau wird nach EU Recht und nicht nach natinalem Recht geregelt.

Und EU Recht sieht kein A1 vor.
Gut zu wissen. Dann gilt das ja auch für Deutsche die in Belgien leben, oder?
von Thomen73
17.05.2018, 13:42
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: warum lassen Chinesen ihre Gesichtsleberfleck-Haare...
Antworten: 7
Zugriffe: 7017

Re: warum lassen Chinesen ihre Gesichtsleberfleck-Haare...

Das hat mich auch immer interessiert. Ich frage mich auch, ob die das nicht stört oder ob sie die Haare sogar schön finden.