Die Suche ergab 7 Treffer

von fiete
05.08.2009, 20:30
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: wo findet man eine asiatin
Antworten: 59
Zugriffe: 44719

Re: wo findet man eine asiatin

vielleicht wurde ich teilweise falsch verstanden. ich würde gerne eine asiatin kennenlernen die hier in deutschland, am besten noch in meiner umgebung wohnt. wäre schön wenn sie in asien geboren ist, muß aber nicht sein. das ist auch ein grund warum keine von einer asiatischen singelbörse wie z.b ht...
von fiete
05.08.2009, 18:49
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: wo findet man eine asiatin
Antworten: 59
Zugriffe: 44719

Re: wo findet man eine asiatin

@ maxule, meinst du mit mulaohu die mafia??? von sowas habe ich schon gehört

@ Stefan123ok, danke dir aber die seite habe ich schon mal gegoogelt. da sind echt sehr schöne frauen dabei, die leben aber in asien, können kein deutsch und mein englisch ist nicht gerade das beste
von fiete
05.08.2009, 18:07
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: wo findet man eine asiatin
Antworten: 59
Zugriffe: 44719

Re: wo findet man eine asiatin

am liebsten wäre mir eine asiatin, die in asien geboren wurde und seit ein paar jahren hier wohnt. die sollen echt treu und sehr fürsorglich sein. außerdem sind asiaten die freundlichsten menschen der welt. immer wenn ich beim chinesen essen war, wurde ich bestimmt 3 mal gefragt ob alles geschmeckt...
von fiete
05.08.2009, 17:26
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: wo findet man eine asiatin
Antworten: 59
Zugriffe: 44719

Re: wo findet man eine asiatin

Hmm... also ich hatte jetzt an eine ganz andere Banane gedacht. :mrgreen: Die, welche man öfters bei Asiat"innen" auch mal an der falschen Stelle findet. Alles schon passiert und gesehen... :lol: ein alter kumpel war mal mit seinen jungs in thailand, der eine von den ist nur wegen dem sex...
von fiete
05.08.2009, 14:32
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: wo findet man eine asiatin
Antworten: 59
Zugriffe: 44719

Re: wo findet man eine asiatin

das mit der singelbörse und dem asia-markt ist eine gute idee, danke euch beiden.
könnt ihr mir vielleicht erkären, was ihr mit banane und so meint???
wäre echt nett
von fiete
04.08.2009, 21:02
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: wo findet man eine asiatin
Antworten: 59
Zugriffe: 44719

Re: wo findet man eine asiatin

ich suche aber eine dir hier schon wohnt und auch deutsch kann. jetzt kommt bestimmt die antwort, " dann geh doch ins china restaurant oder in einen asia shop" ich bin nicht der typ, der im laden eine frau anspricht. in einer disco oder auf einer party schon eher. aber da laufen keine asia...
von fiete
04.08.2009, 20:50
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: wo findet man eine asiatin
Antworten: 59
Zugriffe: 44719

wo findet man eine asiatin

moin leute, ich bin neu hier im forum und habe auch gleich eine frage. ich weiß aber nicht 100% ob das thema hier richtig ist. ich möchte gerne eine schöne asiatische frau im raum hildesheim oder umgebung kennenlernen. weiß aber leider nicht wo ich welche antreffen kann. vielleicht kann mir ja einer...