Die Suche ergab 3 Treffer

von timschulz98
08.05.2018, 12:29
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesin in Österreich heiraten als Deutscher
Antworten: 9
Zugriffe: 2989

Re: Chinesin in Österreich heiraten als Deutscher

Danke für die Antworten. Mit Verlobten-Visum meinte ich das, was man im Englischen mit "fiance visa" beschreibt. Aber ich glaube, das Besuchervisum wäre am geeignetsten. Das mit der EVE, die Verpflichtungserklärung war das, was ich geucht habe, danke. Ich bin nicht auf den Namen gekommen. Und es ist...
von timschulz98
07.05.2018, 21:20
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesin in Österreich heiraten als Deutscher
Antworten: 9
Zugriffe: 2989

Re: Chinesin in Österreich heiraten als Deutscher

Oder könnte man auch gleich für das erste Mal ein Verlobten-Visum beantragen, ohne dass sie vorher schon mal hier war?
von timschulz98
07.05.2018, 20:45
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesin in Österreich heiraten als Deutscher
Antworten: 9
Zugriffe: 2989

Chinesin in Österreich heiraten als Deutscher

Hallo, ich habe eine Chinesin kennengelernt, wir wollen jetzt anfangen, gemeinsam Pläne zu machen. Da alles so kompliziert ist, habe ich da ein paar Fragen. Ich bin deutscher Staatsbürger und lebe in Österreich. Ich habe eine Chinesin kennengelernt, die noch in China lebt und jetzt gerne besuchen mö...