Die Suche ergab 7 Treffer

von Andreas-826
30.12.2009, 17:58
Forum: Visum - 签证
Thema: Hilfe beim Ausfüllen vom Formular RK-1200 - FZF-Visum !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 5113

Hilfe beim Ausfüllen vom Formular RK-1200 - FZF-Visum !!!

Hallo zusammen. Ich benötige Hilfe bei einigen Punkten im RK-1200 Formular für langfristige Visa bzw. FZF: Punkt 11: Reisepass: ausgestellt von: kann ich da den englischen Text wie er im CN-Reisepass steht, übernehmen oder sollte ich den auf Deutsch übersetzen? Punkt 19: Wie sind sie wohnungsmäßig u...
von Andreas-826
20.12.2009, 10:16
Forum: Visum - 签证
Thema: Zuständigkeit Botschaft Peking oder Konsulat Kanton ???
Antworten: 8
Zugriffe: 12948

Re: Zuständigkeit Botschaft Peking oder Konsulat Kanton ???

Hallo.


Das habe ich bereits!!!

Nur ich möchte wissen, ob für die Zutändigkeit die aktuelle Meldung meiner Frau oder aber der momentane Wohnsitz von uns beiden berücksichtigt werden sollte.


Danke.
Gruß Andreas . . .
von Andreas-826
20.12.2009, 08:06
Forum: Visum - 签证
Thema: Zuständigkeit Botschaft Peking oder Konsulat Kanton ???
Antworten: 8
Zugriffe: 12948

Zuständigkeit Botschaft Peking oder Konsulat Kanton ???

Hallo liebe Community. Ich hätte folgende Frage: Ich bin seit September 2009 über meine deutsche Firma für 2 Jahre nach China entsandt worden. D.h. ich arbeite für unsere dortige chinesische Niederlassung in Shenzhen (Provinz Guangdong). Ich habe mir mit meiner Frau (chinesische Staatsbürgerin) in S...
von Andreas-826
19.12.2009, 18:19
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Gültigkeit A1 Deutschtest am GI * Visum für FZF
Antworten: 1
Zugriffe: 2496

Gültigkeit A1 Deutschtest am GI * Visum für FZF

Hallo liebe Community. Benötige mal Eure Hilfe. :) Folgender Sachverhalt: Meine Frau nimmt gerade an einem 2-monatigen Deutschtest am GI in Peking mit anschließenden A1-Test teil. Nun hat das GI ihr erzählt, dass das A1-Zertifikat nur 3 Monate für die Erstellung eines Visums zur Familienzusammenführ...
von Andreas-826
12.08.2009, 18:41
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Überbeglaubigung / Legalisierung Heiratsurkunde in HARBIN
Antworten: 11
Zugriffe: 25478

Überbeglaubigung / Legalisierung Heiratsurkunde in HARBIN

Hallo zusammen. Ich brauche einmal Eure Hilfe. Und zwar werde ich am 09.09.2009 meine chinesische Verlobte in HARBIN (Provinz Heilongjiang) heiraten. Nun möchte ich gern sofort das Hochzeits-Büchlein legalisieren und beglaubigen lassen. Kennt jemand ein öffentliches Notariat in Harbin, wo ich für da...