Die Suche ergab 96 Treffer

von Lanhua
13.04.2007, 13:10
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Schon wieder Liebe...
Antworten: 447
Zugriffe: 117561

Vielen Dank collateral! :D

Aber die Situation ist hoffnungslos. Immerhin geht es schon seit gut 7 monaten so bei mir, und er hat gar keine Vorahnung oder so. Außerdem hab ich ihn mal am Rande gefragt und er meinte, dass er keine Freundin haben will. :(
von Lanhua
06.01.2007, 14:52
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wohnung im Web suchen
Antworten: 10
Zugriffe: 6040

Okay, dann schau ich mal genauer hin! Thx! :wink:
von Lanhua
06.01.2007, 13:28
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wohnung im Web suchen
Antworten: 10
Zugriffe: 6040

tony hat geschrieben:Hier noch ein paar ganz wichtige Tips zu dem Thema:

http://groups-beta.google.com/group/Tre ... gen-suchen

Gruß Tony
Vielen Dank Tony!
Aber so weit war ich eigentlich noch nicht 8) .
von Lanhua
06.01.2007, 13:15
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wohnung im Web suchen
Antworten: 10
Zugriffe: 6040

chinavelo hat geschrieben:Hallo Lanhua,

hier ist mal der Anfang.

Bernd
Vielen Dank Bernd! :D
von Lanhua
05.01.2007, 17:41
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wohnung im Web suchen
Antworten: 10
Zugriffe: 6040

Ich wusste nicht, dass du schon so schnell und so sehr danach bist deine Träume zu verwirklichen. Hieß es nicht mal "Heute träumen, morgen dran arbeiten"? Aber ich bin nicht hier, um dir auch nur irgendwas auszureden oder sonstwas. Jedenfalls helfen kann ich dir in dem Bezug nicht, also v...
von Lanhua
05.01.2007, 17:23
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wohnung im Web suchen
Antworten: 10
Zugriffe: 6040

SimonSayz hat geschrieben::shock:
Wie meinen?
von Lanhua
05.01.2007, 12:55
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wohnung im Web suchen
Antworten: 10
Zugriffe: 6040

Wohnung im Web suchen

Hallo!

Kennt jemand von euch eine Adresse, wo man chinesischen Immobillien zum Verkauf findet, verggleichbar mit dem deutschen ImmobillienScout24?

Danke!
von Lanhua
04.01.2007, 19:25
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wegen Feng Shui abgerissene Bahnlinie
Antworten: 1
Zugriffe: 2184

Hab noch nichts davon gehört, aber glaube mal, dass es wahr ist. In Sachen Feng Shui ist mit den Chinesen nicht zu spaßen...

LG
Lannhua
von Lanhua
04.01.2007, 16:52
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Umfrage über Frühstück
Antworten: 49
Zugriffe: 19902

Abgesehen davon, dass ich mich hauptsächlich nur von Mettwurst ernähre*g* esse ich zum Frühstück Cornflakes (Trocken, wie Vogelfutter, hab ne Lactose-Allergie:cry: ) und dazu Tee. Ein Sandwich tuts auch.
In der Schule nur Äpfel. Und Wasser.
So gehts den Tag weiter. Schön konservativ.

LG
Lanhua
von Lanhua
03.01.2007, 22:33
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Schon wieder Liebe...
Antworten: 447
Zugriffe: 117561

Re: Schon wieder Liebe...

1. du liebst ihn nicht, das ist nur ein Gefühl der Hingezogenheit. Da du ihn ja nicht wirklich kennst, kann es sein dass du Dinge nicht an Ihm mögen wirst und wenn es zu einer Beziehung kommt die dann nur 3 Wochen hält. Eben Kinder. Woher weißt du das? In so einer Situation wie jetzt war ich noch ni...
von Lanhua
03.01.2007, 12:28
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Haben Chinesen automatisch ein "Streberimage" ?
Antworten: 24
Zugriffe: 8759

Hast du denn je gearbeitet um diesen Scheiss behaupten zu können? In Dtl. haben die Leute eine 30 minütige Mittagspause, in China haben die 3h!!! also wer ist nun hier faul? Warum müssen Chinesen am Samstag und Sonntag arbeiten in einigen Branchen? Damit sie ihre Stünden der Woche nachholen. Ich gla...
von Lanhua
02.01.2007, 19:15
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Schon wieder Liebe...
Antworten: 447
Zugriffe: 117561

Dankeschön glizza! :D
von Lanhua
02.01.2007, 18:24
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Haben Chinesen automatisch ein "Streberimage" ?
Antworten: 24
Zugriffe: 8759

Das Chinesen im vergleich zu Deutschen sehr, sehr fleißig sind ist ja kein Geheimnis mehr. (Wenn Leute etwas nicht können, dann sagen sie dir, dass du es auch nicht kannst...) Ich weiß, dass so etwas nervt(an meiner alten Schule wurde ich "wandeldes Lexikon" genannt :oops: ), aber ganz ehr...
von Lanhua
02.01.2007, 18:04
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Schon wieder Liebe...
Antworten: 447
Zugriffe: 117561

Vielen dank glizza! :D Ganz ehrlich, du hast Recht! Das hat mir geholfen. Ich weiß, wenn ich schon an solchen "einfachen" Sachen scheitere, wie soll es dann mit ernsten Sachen weitergehen? Das hat geholfen. Aber das selbe für mich empfindet er ganz bestimmt nicht, da bin ich mir sicher... ...
von Lanhua
02.01.2007, 17:30
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Schon wieder Liebe...
Antworten: 447
Zugriffe: 117561

Hmm,...

ihr habt leicht reden...

Das hilft mir leider auch nicht richtig weiter.
Ich könnte ihn zwar darauf ansprechen, dass er mir in einem Fach was erklären soll. Aber das wird er bestimt seinem besten Freund erzählen, der erzählt es weiter und schon fangen die Gerüchte an... :roll: