Die Suche ergab 2 Treffer

von Weltumsegler
25.04.2018, 02:05
Forum: Visum - 签证
Thema: 144 Stunden visumsfreier Transit in Peking
Antworten: 4
Zugriffe: 3500

Re: 144 Stunden visumsfreier Transit in Peking

Wunderbar. Vielen Dank für die Infos. Dann kann ich ja heute ganz unbesorgt den Flug von Osaka nach PEking buchen. Den Weiterflugt nach München (direkt) mit Lufthansa habe ich schon.

Grüße
Thomas
von Weltumsegler
24.04.2018, 17:05
Forum: Visum - 签证
Thema: 144 Stunden visumsfreier Transit in Peking
Antworten: 4
Zugriffe: 3500

144 Stunden visumsfreier Transit in Peking

Hallo! Ich stehe zur Zeit etwas auf dem Schlauch. Es wäre schön, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Wir (meine Familie und ich) sind derzeit in Südostasien und wollen im Sommer nach Deutschland zurückkehren. Auf dem Rückweg haben wir einen Stopp in Peking geplant und würden dafür gerne die 144 St...