Die Suche ergab 4 Treffer

von kex1
18.04.2018, 12:31
Forum: Visum - 签证
Thema: 144hVisum bei mehrmaliger Einreise aus verschiedenen Ländern
Antworten: 15
Zugriffe: 7600

Re: 144hVisum bei mehrmaliger Einreise aus verschiedenen Län

Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Touristenvisum mit dem 144hVisum zu kombinieren oder kommen dort Probleme beim Einreisen? Zwei Visa geht nicht. Falls du ein gueltiges Visa fuer China hast wirst du kein 144hVisa bekommen sondern must das Visa 'verbrauchen'. Schade, ich dachte, ich könnte das ...
von kex1
18.04.2018, 11:32
Forum: Visum - 签证
Thema: 144hVisum bei mehrmaliger Einreise aus verschiedenen Ländern
Antworten: 15
Zugriffe: 7600

Re: 144hVisum bei mehrmaliger Einreise aus verschiedenen Län

Gute Idee, danke euch!
Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Touristenvisum mit dem 144hVisum zu kombinieren oder kommen dort Probleme beim Einreisen?
von kex1
18.04.2018, 08:25
Forum: Visum - 签证
Thema: 144hVisum bei mehrmaliger Einreise aus verschiedenen Ländern
Antworten: 15
Zugriffe: 7600

Re: 144hVisum bei mehrmaliger Einreise aus verschiedenen Län

Danke schön für die schnellen Antworten :) Ein Flug von Tokio direkt nach Beijing würde dann ja dieses Problem lösen. Super Hinweis mit den 12 Stunden, danke! Bei dem geplanten Flug wären es bei mir leider 11h55m am letzen Tag in Shanghai. Der Grund sich mit meinem Bekannten in China zu treffen(auch...
von kex1
18.04.2018, 07:32
Forum: Visum - 签证
Thema: 144hVisum bei mehrmaliger Einreise aus verschiedenen Ländern
Antworten: 15
Zugriffe: 7600

144hVisum bei mehrmaliger Einreise aus verschiedenen Ländern

Hallo zusammen, leider kann mir weder die Botschaft noch die Grenzkontrolle in China eine richtige Auskunft zu der 144h-Regelung geben, deswegen wollte ich hier mal mein Glück versuchen. Ich bin mir leider nicht sicher ob die Regelung auch in meinem Fall zutrifft. Eine normales Visum kommt nicht in ...