Die Suche ergab 4 Treffer

von kurukku
12.04.2006, 10:40
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Schriftzeichen bitte helft mir !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2841

Ich würde ja 氣由願 (qi you yuan) sagen. Bin aber weiß Gott kein Experte.
von kurukku
10.04.2006, 10:42
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Copyleft/right
Antworten: 9
Zugriffe: 4301

I. sämtliche Inhalte, egal von Wem auf der Seite der Firma von Thomas gehört. Beim Urheberrecht gilt immer das lokale Recht. In unserem Fall das Deutsche.* Und nach diesem ist es gar nicht möglich die Urheberrechte an jemand anderen zu abzutreten.** Von daher ist dieser Punkt nichtig. Richtig zitie...
von kurukku
10.04.2006, 10:26
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Jackie Chan Fans??
Antworten: 32
Zugriffe: 18731

Kennt jemand denn jemanden der solche Stunts wie 成龙 machen kann.
Qin Shaobo aus Ocean's Eleven/Twelve.
von kurukku
10.04.2006, 10:11
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Frage an die Filmfreaks
Antworten: 7
Zugriffe: 17370

Also der einzige der mir da grad ein fällt wäre Boksuneun naui geot/Sympathy for Mr. Vengeance. Ist allerdings ein koreanischer Film.