Die Suche ergab 3 Treffer

von onur
23.07.2009, 11:15
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: tatto bedeutung und übersetzung
Antworten: 28
Zugriffe: 12449

Re: tatto bedeutung und übersetzung

latein sieht murks aus ;) ich dachte da schon an chinesisch oder arabisch. da arabisch aber in kombination mit meinen schwarzen haaren abschreckend wirken könnte wollte ich es dann schon in chinesisch haben :)
von onur
23.07.2009, 08:35
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: tatto bedeutung und übersetzung
Antworten: 28
Zugriffe: 12449

Re: tatto bedeutung und übersetzung

wie würde es denn halbwegs richtig aussehen?
und wie wird Würde, Stolz, Selbstachtung, Ehrenhaftigkeit auf chinesisch aussehen?
das ist die übersetzung von onur. wenn das mit dem namen zu wage ist dann würde ich mal lieber darauf ausweichen :wink:
von onur
23.07.2009, 03:39
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: tatto bedeutung und übersetzung
Antworten: 28
Zugriffe: 12449

tatto bedeutung und übersetzung

http://img204.imageshack.us/img204/1854/unbenannthjt.th.jpg hallo leute kann mir jemand sagen, ob man dieses tattoo als onur aussprechen kann? falls nicht als was kann man das denn interpretieren bzw was steht da? und wie würde der name onur denn in chinesischer schrift aussehen?(ich weiß dass man ...