Die Suche ergab 5 Treffer

von berniehh
07.04.2018, 21:38
Forum: Visum - 签证
Thema: 90 Tage Visum China
Antworten: 20
Zugriffe: 10195

Re: 90 Tage Visum China

Methode 1: ich war heute nachmittag im Reisebüro und habe mich erkundigt: Wenn ich einen Flug nach Peking buche, bekomme ich nach der Stornierung den vollen Flugpreis zurückerstattet, abzüglich 50 Euro Servicepauschale für das Reisebüro. Methode 2: Das geht z.B. über ein Reisebüro. Dort kann man sic...
von berniehh
07.04.2018, 19:20
Forum: Visum - 签证
Thema: 90 Tage Visum China
Antworten: 20
Zugriffe: 10195

Re: 90 Tage Visum China

Vielen Dank Laogai für deine Einschätzung!

Dann werde ich es mal so probieren, d.h. mit der Flugbuchung nach Peking und den Hotelreservierungen in den Städten, die du mir genannt hast:-)
von berniehh
07.04.2018, 14:26
Forum: Visum - 签证
Thema: 90 Tage Visum China
Antworten: 20
Zugriffe: 10195

Re: 90 Tage Visum China

Danke an Laogai und rundherum für Eure schnellen Antworten 8) Der Antrag könnte immer abgelehnt werden. Warum möchtest Du dann 3 Monate nach Xinjiang? Hast Du Verwandte oder Freunde dort? Falls ja, können die Dich ja einladen. Das lässt die Sache dann plausibler erscheinen. Einfach so mal 3 Monate i...
von berniehh
07.04.2018, 12:34
Forum: Visum - 签证
Thema: 90 Tage Visum China
Antworten: 20
Zugriffe: 10195

Re: 90 Tage Visum China

ach ja, habe vergessen zu erwähnen:
Ich bin aus Hamburg und will mein China-Visum beim Chinese Visa Application Service Center in Hamburg beantragen.
lg
von berniehh
07.04.2018, 12:30
Forum: Visum - 签证
Thema: 90 Tage Visum China
Antworten: 20
Zugriffe: 10195

Re: 90 Tage Visum China

Hallo an Alle! Ich bin neu hier und hake mich in diesem Thread mal mit ein, weil ich ein ähliches Problem habe. Im Juli möchte ich nach China und brauche dafür zwingend ein 90 Tages Visum. Die Frage, die mich momentan beschäftigt, ist folgende: Mein Hin- und Rückflug soll nach Urumqi gehen. Ist es m...