Die Suche ergab 11 Treffer

von lillyphosphid
21.04.2018, 01:15
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Einige lustige deutsche Witze
Antworten: 2
Zugriffe: 6703

Re: Einige lustige deutsche Witze

Der Chemieunterricht hat begonnen, nach dem Theorieteil hat der Lehrer endlich mit dem Experiment angefangen. ,,Achtung, Mitschüler.''sagt der Lehrer ernsthaft:,,Eine Silbermünze in meiner Hand. Ich werde sie in Schwefelsäurelösung einwerfen. Denkt mal an den Theorieteil zurück. Wird es in Schwefels...
von lillyphosphid
21.04.2018, 01:05
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Einige lustige deutsche Witze
Antworten: 2
Zugriffe: 6703

Einige lustige deutsche Witze

Diese Witze wurden von den Mitgliedern der QQ-Gruppe 612206757 übersetzt. 1.Ein Prinz wurde verhext, sodass er nur ein Wort jedes Jahr sagen konnte. Er hatte sich in eine Prinzessin verliebt. Deshalb hatte er 4 Jahre nichts gesagt. Im vierten Jahr nahm er allen Mut zusammen und sagte zur Prinzessin:...
von lillyphosphid
04.04.2018, 21:32
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Über private Nachrichten
Antworten: 5
Zugriffe: 6888

Re: Über private Nachrichten

Welche Bedingung muss erfüllen, um private Nachrichten zu schicken. steht in den 10 Ge-/Verboten ab 5 weitere Fragen auch in anderen deiner Zwirne beantworte ich nicht bist in dieser QQ-Group owner oder admin? E, danke für Ihre Antwort. Außerdem bin ich die Besitzerin der ,,Deutsch-Chatten-Gruppe''.
von lillyphosphid
04.04.2018, 21:31
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Über private Nachrichten
Antworten: 5
Zugriffe: 6888

Re: Über private Nachrichten

Welche Bedingung muss erfüllen, um private Nachrichten zu schicken. Man muss mindestens fünf Postings abgesetzt haben. Die hast du nun und kannst private Nachrichten versenden bzw. darauf antworten. Und seit wann darf man BBCode [img] verwenden? Die Frage ist seit wann man den img-Code nicht mehr v...
von lillyphosphid
04.04.2018, 20:51
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Über private Nachrichten
Antworten: 5
Zugriffe: 6888

Re: Über private Nachrichten

Und seit wann darf man BBCode [img] verwenden?
von lillyphosphid
04.04.2018, 20:48
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Über private Nachrichten
Antworten: 5
Zugriffe: 6888

Über private Nachrichten

Heute hab ich ne Nachricht erhalten, ich möchte dies beantworten. Bei ,,Neue Nachricht erstellen'' wird gezeigt ,,Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutze...
von lillyphosphid
04.04.2018, 16:58
Forum: 中文论坛
Thema: 【群宣】Eine QQ-Gruppe,in der nur Deutsch gesprochen werden darf
Antworten: 6
Zugriffe: 16421

Re: 【群宣】Eine QQ-Gruppe,in der nur Deutsch gesprochen werden

blackrice hat geschrieben:
lillyphosphid hat geschrieben:Ausserdem hab ich noch ne Frage: wie sollte ich Avatar(Kopfbild) hochladen?
hast Du doch schon getan

evtl. nach Deinem letzten posting (?)
E... Nach dem Posting hab ich es erst gefunden... :oops:
von lillyphosphid
04.04.2018, 15:27
Forum: 中文论坛
Thema: 【群宣】Eine QQ-Gruppe,in der nur Deutsch gesprochen werden darf
Antworten: 6
Zugriffe: 16421

Re: 【群宣】Eine QQ-Gruppe,in der nur Deutsch gesprochen werden

Ausserdem hab ich noch ne Frage: wie sollte ich Avatar(Kopfbild) hochladen?
von lillyphosphid
04.04.2018, 15:25
Forum: 中文论坛
Thema: 【群宣】Eine QQ-Gruppe,in der nur Deutsch gesprochen werden darf
Antworten: 6
Zugriffe: 16421

【群宣】Eine QQ-Gruppe,in der nur Deutsch gesprochen werden darf

Die Gruppe heißt ,,Deutsch-Chatten-Gruppe'', in dieser Gruppe darf man nur Deutsch sprechen/schreiben. Man darf nicht andere Sprachen wie Chinesisch sprechen. Es ist ein Platz für Deutschlernen und Deutschüben, Gruppennummer 612206757 欢迎加入一个全德文交流的QQ群,这个群名字叫做德语聊天群,在这个群里只能说或写德语,其他语言比如汉语在此不被允许,这个群是一个学习...