Die Suche ergab 2 Treffer

von VolkayOnline
29.03.2018, 12:58
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Als deutsches Unternehmen Ausländer in China einstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 10297

Re: Als deutsches Unternehmen Ausländer in China einstellen

Eine umfängliche Beratung benötigt hier Wissen. Dieses Wissen ist wertvolles Kapital. Wie gedenkst du das zu entlohnen? Du kannst doch nicht hier einerseits mit 7-stelligen Beträgen rum jonglieren und dann kostenlose Hilfe erwarten. Immerhin willst du ja mit der Hilfe auch einen Mehrwert generieren...
von VolkayOnline
29.03.2018, 12:18
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Als deutsches Unternehmen Ausländer in China einstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 10297

Als deutsches Unternehmen Ausländer in China einstellen

Guten Morgen meine Lieben, Ich, 24, komme aus Deutschland, bin seit 3 einhalb Jahren selbstständig und bin aktuell im Geschäftsbereich "esports" tätig. Wem das erst Mal nichts sagt dem geht es wie 80% der Leute die mich nach meinem Beruf fragen, also keine Sorge ;) Esports in kurz und knac...