Die Suche ergab 3 Treffer

von HappyGilmore
29.03.2018, 17:53
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Reise nach China und Tibet
Antworten: 7
Zugriffe: 5018

Re: Reise nach China und Tibet

5. Einreise nach Nepal über den Landweg Wisst ihr schon über welchen Grenzübergang ihr nach Nepal einreisen wollt? Nein, das wissen wir noch nicht. Es soll aber wieder einer offen sein. Bin da noch am Prüfen. Warum fragst du? Ist es dann sinnvoller den Trip nach Tibet vor Ort zu buchen? Habe gehört...
von HappyGilmore
28.03.2018, 15:27
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Reise nach China und Tibet
Antworten: 7
Zugriffe: 5018

Re: Reise nach China und Tibet

Ok, danke euch. Ist es dann sinnvoller den Trip nach Tibet vor Ort zu buchen? Habe gehört, dass die Zugtickets nach Lhasa immer ausverkauft sind. Wir reisen im September. Ansonsten würden wir das gleich vorab buchen.
von HappyGilmore
28.03.2018, 14:00
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Reise nach China und Tibet
Antworten: 7
Zugriffe: 5018

Reise nach China und Tibet

Hallo zusammen, meine Freundin und ich sind ehrlich gesagt immer noch ahnungslos, wie wir unsere Reise nach China und Tibet dieses Jahr durchführen sollen. Wir starten im September eine Weltreise und sind mit dem Rucksack unterwegs. Das Ticket nach Peking haben wir bereits gebucht, aber eben bisher ...