Die Suche ergab 6 Treffer

von CDW
01.05.2018, 17:35
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche deutsches Bier fuer Export nach China
Antworten: 183
Zugriffe: 164681

Re: Suche deutsches Bier fuer Export nach China

Ich werde ihn nur für dich ins Sortiment aufnehmen :)
von CDW
29.04.2018, 16:22
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche deutsches Bier fuer Export nach China
Antworten: 183
Zugriffe: 164681

Re: Suche deutsches Bier fuer Export nach China

Hi,

Falls ihr zusätzlich zum Bier auch Interesse an speziellen und hochwertigen Spirituosen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Viele Grüße
von CDW
27.03.2018, 11:52
Forum: Korea-Forum - 韩国论坛
Thema: Was wird aus Nordkorea?
Antworten: 1330
Zugriffe: 750411

Re: Was wird aus Nordkorea?

Tag zusammen. Ich bin seit einigen Jahren im Export nach Korea und äussere mich auch mal dazu. Beide Länder habe ich mehrmals bereist und mache dort auch aktuell Geschäfte. Fakt ist, sowohl Nord- als auch Südkoreaner wünschen sich eine Wiedervereinigung. Viele Familien sind getrennt, ähnlich der Tre...
von CDW
26.03.2018, 18:00
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Energy Drink aus Deutschland - suche Handelspartner in Asien
Antworten: 4
Zugriffe: 4919

Energy Drink aus Deutschland - suche Handelspartner in Asien

Guten Tag zusammen. Wir sind eine inhabergeführte Exportfirma aus Westdeutschland, NRW mit dem Schwerpunkt europäische Lebensmittel und hauptsächlich in Korea aktiv. (Food, mit Beverage beginnen wir jetzt) Wir haben unser Portfolio nun um einen Energy Drink auf Ginseng- sowie Grüner-Tee-Basis (2 typ...