Die Suche ergab 18 Treffer

von diesissi
16.09.2006, 18:48
Forum: Reisen - 旅游
Thema: fallen, nepp und sonstige stolpersteine
Antworten: 34
Zugriffe: 18170

uns hat sogar ein taxi-fahrer beschissen :evil: in beijing zahlt man ja 2 yuan für den gefahrenen kilometer, bei uns hat er leider 3 eingestellt und wir haben nicht geschaut. :( es war unser 3. tag in china. das passierte uns dann nicht mehr, wir sind immer mit sehr strengem blick ins taxi gestiegen...
von diesissi
16.09.2006, 18:42
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Elektroartikel in China, speziell Beijing
Antworten: 13
Zugriffe: 7114

vorsicht bei den mp4-playern! wir haben uns einen gekauft der 4gb speicher hätte haben sollen, um 20euro. jetzt sehen wir dass es nicht mal 100 mb sind, naja was solls. im internet haben wir gesehen, dass das schon einigen anderen auch passiert ist, weil die player gehackt worden sind. sie spiegeln ...
von diesissi
06.09.2006, 04:16
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Als Vegetarier/Veganer überleben in CHINA
Antworten: 60
Zugriffe: 30502

ich hatte bis jetzt kein problem in den restaurants etwas vegetarisches zu bekommen. ich hab mein kaertchen mit "ich bin vegetarier" dabei und das verstehen auch die leute in den maerkten. vielleicht ist es am land aber schwieriger, ich war daweil nur in staedten unterwegs. das essen ist h...
von diesissi
06.09.2006, 04:08
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Moskitonetz / Jugendherbergen
Antworten: 5
Zugriffe: 3776

ich werde hier leider von den gelsen zerfressen, weiss jemand eine creme die ich hier kaufen kann, damit es nicht mehr so juckt???
waere eine grosse hilfe.
von diesissi
26.08.2006, 16:44
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Als Vegetarier/Veganer überleben in CHINA
Antworten: 60
Zugriffe: 30502

alle vegetarischen sachen die ich gegessen haben schwammen im fett. mit dem abnehmen wird das wohl hier nix. :roll:
von diesissi
21.08.2006, 13:02
Forum: Reisen - 旅游
Thema: shanghai
Antworten: 3
Zugriffe: 2827

danke fuer die antworten
hab doch noch etwas anderes gefunden, nach viel herumtelefonieren.
wir wohnen zu zweit im e-best hotel um 168, das geht :)
von diesissi
19.08.2006, 11:35
Forum: Reisen - 旅游
Thema: shanghai
Antworten: 3
Zugriffe: 2827

shanghai

hilfe, bin grade in shanghai angekommen und finde kein billiges hotel
alles ausgebucht ...
kann mir wer weiterhelfen, gibt es noch geheimtipps?
von diesissi
09.08.2006, 16:33
Forum: Reisen - 旅游
Thema: meine kleine reise
Antworten: 8
Zugriffe: 4836

ich hab gelesen dass es bei den flügen meistens überkapazitäten gibt, stimmt das?
wieso kann ich sie nicht verarbeiten? ich wollte einfach keine standard-tour machen. außerdem treff ich eine chin. freundin in ihrer heimatstadt zhengzhou, das wird sicher toll. :)
von diesissi
08.08.2006, 00:21
Forum: Reisen - 旅游
Thema: meine kleine reise
Antworten: 8
Zugriffe: 4836

danke für die tipps
das mit der reisegruppe überleg ich mir :lol:
ich mein den huang shan berg zwischen naja hangzhou und nanchang oder so
von diesissi
07.08.2006, 23:32
Forum: Reisen - 旅游
Thema: meine kleine reise
Antworten: 8
Zugriffe: 4836

meine kleine reise

was sagt ihr, kann man die städtlein in einem monat schaffen?

Peking
Huang Shan
Hangzhou
Suzhou
Shanghai
(Insel Putuo Shan?, wenn Zeit)
Nanjing
Xi’an
Zhengzhou + Song Shan Shaolin Kloster (80 km westlich)

gibt es sonst irgendwelche tipps?
von diesissi
30.07.2006, 20:51
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Handy in China
Antworten: 83
Zugriffe: 55685

mich würd das auch interessieren!
kann nämlich gar kein chinesisch ...
von diesissi
11.04.2006, 15:46
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Hilfe beim herausfinden von Flugpreisen
Antworten: 17
Zugriffe: 8987

also bei lcc24.com und auch sonst überall finde ich keine preise unter 650 (pro person + tax und alles )
verdammt :evil:
um 450 würd ich echt sehr gerne fliegen, das ist ein traumpreis
von diesissi
09.04.2006, 02:37
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Als Vegetarier/Veganer überleben in CHINA
Antworten: 60
Zugriffe: 30502

danke für deine aufgeschlossene und vorurteilsfreie antwort liebes kätzchen wenn ich kein fleisch und keinen fisch essen will, dann ist das meine sachen, ich hab eigentlich damit auch kein problem außer das es andere leute nicht verstehen deshalb suche ich "gleichgesinnte" um erfahrungen a...
von diesissi
08.04.2006, 19:10
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Hilfe beim herausfinden von Flugpreisen
Antworten: 17
Zugriffe: 8987

bin ich jetzt schon zu spät dran um für august einen flug zu buchen?
ich finde nichts unter 800 €
könnt ihr mir helfen?
von diesissi
08.04.2006, 18:53
Forum: Reisen - 旅游
Thema: post?
Antworten: 2
Zugriffe: 2348

danke
habs bei der forumsuche nicht gefunden