Die Suche ergab 7 Treffer

von winniepuh
06.05.2006, 13:52
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Heirat
Antworten: 6
Zugriffe: 4157

Hallo liebe Freunde! Ich bin wieder zurück aus China und muss natürlich gleich meinen Senf dazugeben... Die Heirat zwischen Zweien mit unterschiedlichen Staatsbürgern ist immer ein Vollstress! (Egal um welche Länder es sich handelt...) Meine Verwandten (Deutsche und Irländer) haben dann auch mal auf...
von winniepuh
18.04.2006, 10:59
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Stadtplan Quanzhou
Antworten: 3
Zugriffe: 3287

Stadtplan Quanzhou

Hallo meine Lieben! Ich fliege am Donnerstag nach China... Über Guangzhou nach Quanzhou... War dort schon jemand? Das kleine Dörfchen hat schlappe 7,2 mio Einwohner und ich hab es nicht geschaft mir eine Touristeninfo über das Netz, geschweige davon einen Touristenstadtplan zu besorgen... Hat da wer...
von winniepuh
13.04.2006, 09:54
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Durchschnittseinkommen Guangzhou
Antworten: 24
Zugriffe: 21790

Hey Fu!

Versprochen! Werd brav berichten! I hau zwar schon die Nerven weg wegen der Weiterreise von Guangzhou aus, mit einem echt knappen Zeitfenster, aber irgendwie wird das schon klappen... :-)

Lg Winniepuh
von winniepuh
11.04.2006, 21:35
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Durchschnittseinkommen Guangzhou
Antworten: 24
Zugriffe: 21790

Ja Danke ganz lieb! -Den werd ich haben! An Fu: Danke GANZ lieb! Ich lande in Guangzhou und flieg sofort weiter nach Jingjiang/Quanzhou dort treffe ich mich dann mit meinem Partner (für 3 Tage). Ein Tagestripp nach Fuzhou. Und dannach nach wieder nach Guangzhou auf die Messe... Dannach gehts wieder ...
von winniepuh
11.04.2006, 20:29
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Durchschnittseinkommen Guangzhou
Antworten: 24
Zugriffe: 21790

Noch eine Frage, wenn ich darf... Mit einem Partner in China versteh ich mich besonders gut! Er hat mich auch nach China eingeladen und mir mächtig bei der Organisation geholfen... Ich würde gerne für Ihn und seine Freundin Geschenke mitbringen. Hat wer eine Idee was ankommt? Ich hab zwar gehört das...
von winniepuh
11.04.2006, 20:21
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Durchschnittseinkommen Guangzhou
Antworten: 24
Zugriffe: 21790

Herzlichen Dank "siedenderschnee"!
-Vor allem für die Geschwindigkeit!!!!

Lg winniepuh
von winniepuh
11.04.2006, 19:02
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Durchschnittseinkommen Guangzhou
Antworten: 24
Zugriffe: 21790

Durchschnittseinkommen Guangzhou

Hiiiife! Ich hab ein Problem... Ich bin ab nächster Woche bei Besprechungen in Südchina unterwegs. Mit chinesischen Geschäftspartnern... bla bla bla... Ich will mich nicht dort zum Kasperl machen oder durch eine Unvorsicht zu überheblich oder beleidigend wirken... Auf jeden Fall hab ich noch nie her...