Die Suche ergab 42 Treffer

von Farhang
30.09.2009, 15:31
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Impfpflicht für oder in China?
Antworten: 3
Zugriffe: 2536

Impfpflicht für oder in China?

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob man sich in oder für China Impfen muss , also ob es Impfplicht gibt ?
von Farhang
24.09.2009, 05:57
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Suche einen Ort in China!
Antworten: 16
Zugriffe: 6019

Re: Suche einen Ort in China!

Hallo und Danke,

es ist glaube ich Suzhou.

mfg
von Farhang
20.09.2009, 03:51
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Suche einen Ort in China!
Antworten: 16
Zugriffe: 6019

Suche einen Ort in China!

Hallo, Ich suche einen Ort in China. Die aussprache auf Deutsch hört sich so an : Souschu oder Soushouz oder suschu. Es soll eine Stunde Fahrtzeit von Shanghai sein. Ich denke mit dem Auto. Habe selber jetzt mit google earth geschaut rund um Shanghai, jedoch leider nicht fündig geworden. Weiss jeman...
von Farhang
24.07.2009, 16:46
Forum: Visum - 签证
Thema: China-Visum Gebühr(ab 2009.01.01) und Visumarten(Total Info)
Antworten: 77
Zugriffe: 32140

Re: China-Visum Gebühr(ab 2009.01.01) und Visumarten(Total Info)

Grüss dich Laogai. Ja, also ich meinte auch das ich dan klar jeweils immer in Hongkong dan immer erneut visum beantragen werde für die VR China. Aber ist ja schonmal gut das das Geht. Viellen lieben dank für die hilfe. Hatte schon bei der Botschaft angerufen, leider 15-17 Uhr nur zu erreichen und da...
von Farhang
24.07.2009, 15:45
Forum: Visum - 签证
Thema: China-Visum Gebühr(ab 2009.01.01) und Visumarten(Total Info)
Antworten: 77
Zugriffe: 32140

Re: China-Visum Gebühr(ab 2009.01.01) und Visumarten(Total Info)

Hallo, Also könnte ich Quasi mit ein Touristen Visum "Ständig" zwischen VR CHina und Hongkong Reisen und mein Vsiumszeit (30Tage) würde immer wieder von neu anfangen abzulaufen? und geht das theoretish ohne Limit? Oder darf man nur eine bestimmte anzahl Rein und raus in die VR China pro Ja...
von Farhang
21.07.2009, 00:25
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Paar Fragen zum Ablauf, Zollanmeldung.
Antworten: 5
Zugriffe: 4191

Re: Paar Fragen zum Ablauf, Zollanmeldung.

Hi leute, @Laogai, du alter sack :P. Ich glaube du nimst das einfach nur zu persönlich wenn jemand auch mal was machen möchte im Import bereich. Leg dich zurück, dir wird keiner was von deinem Kuchen wegnehmen. Gruffti, ich wahr schon auf der seite die du mir gelinkt hast. Da stand aber nur bis 17 U...
von Farhang
19.07.2009, 19:38
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Paar Fragen zum Ablauf, Zollanmeldung.
Antworten: 5
Zugriffe: 4191

Re: Paar Fragen zum Ablauf, Zollanmeldung.

Grüsse euch,

Was ist los, hat noch keiner hier was importiert? :D

mfg
von Farhang
18.07.2009, 21:52
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: China rückt von Zwangsfilter fürs Internet ab
Antworten: 32
Zugriffe: 8733

Re: China rückt von Zwangsfilter fürs Internet ab

"Verwaltung: 23* Provinzen, 5 autonome Regionen und 4 regierungsunmittelbare Städte (Peking, Chongqing, Shanghai, Tianjin) , 2 Sonderverwaltungszonen (Hongkong, Macao) *China sieht Taiwan als 23. Provinz an" http://www.chinaseite.de/china-reise/china-kurzinfos.html" target="_blan...
von Farhang
18.07.2009, 18:33
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: China rückt von Zwangsfilter fürs Internet ab
Antworten: 32
Zugriffe: 8733

Re: China rückt von Zwangsfilter fürs Internet ab

na, nur nicht so eingebildet sein. Du kennst mich nicht. Ich werde dich überholen ehe du dich versiehst. :mrgreen:
von Farhang
18.07.2009, 05:52
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: China rückt von Zwangsfilter fürs Internet ab
Antworten: 32
Zugriffe: 8733

Re: China rückt von Zwangsfilter fürs Internet ab

Ich dachte das Taiwan eins China gehört hat aber jetzt eine Sonderregion ausmacht und eigenständig ist. Aber irgendwie hab ich das bis gerade eben noch mit china´s Sonderegionen wie Macao und HK gleichgestellt. lol Hm, aber die gannten iseiten sind von China generell aus zu erreichen? warum aber aus...
von Farhang
18.07.2009, 05:31
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Paar Fragen zum Ablauf, Zollanmeldung.
Antworten: 5
Zugriffe: 4191

Paar Fragen zum Ablauf, Zollanmeldung.

Die Zoll-seite habe ich ja jetzt häufig besucht und werde Sie weierhin besuchen, aber momentan habe ich irgendwie eine Frage, aber ich denke das könnt ihr mir beantworten. Oder kann man beim Zol 24 stunden anrufen?lol, würde ich doch glatt machen. Wenn ich angenommen einen Grosshändler gefunden habe...
von Farhang
18.07.2009, 04:57
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Vertrieb, Vertriebswege.
Antworten: 8
Zugriffe: 3825

Re: Vertrieb, Vertriebswege.

Hi leute, Den Thread möchte ich gerne nochmal Puschen. Was fällt euch noch ein über Vertriebswege. Und nicht nur im Bezug auf Mode. Würde mich freuen wenn ich ein paar neue Anreize bekommen könnte. Was halten die anderen von der Idee, aus China heraus mit Vertriebsspezialisten die Produkte zu verkau...
von Farhang
18.07.2009, 04:52
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: China rückt von Zwangsfilter fürs Internet ab
Antworten: 32
Zugriffe: 8733

Re: China rückt von Zwangsfilter fürs Internet ab

Hallo,

Ich wollte mal Fragen sind die Folgenden iseiten aus China aus zu erreichen:

youtube.com,
myvideo.de,
ebay.de



?

Gelten unterschiedliche Regeln innerhalb China, was das Internetfiltern betrifft? Also ich mein HK, Macao Oder Taiwan bzw Shanghai?

Viellen Dank.
von Farhang
14.07.2009, 22:47
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Suche Verlag für mein China-Buch
Antworten: 26
Zugriffe: 11385

Re: Suche Verlag für mein China-Buch

Ich Grüsse euch.

Da ist ja was rum gekommen an infos. Danke dafür.

Interresantes Thema.

mfg