Die Suche ergab 2 Treffer

von TiSop
14.03.2018, 20:31
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Als deutscher Augenoptikergeselle in Peking ?!
Antworten: 13
Zugriffe: 12804

Re: Als deutscher Augenoptikergeselle in Peking ?!

[/quote]Nein. Um in China (als Angestellte) arbeiten zu können, brauchtst Du ein Z-Visum ("Arbeits-Visum"). Hast Du das nicht, ist eine Arbeitsaufnahme in China nicht gestattet bzw. illegal. Um ein Z-Visum bekommen zu können, brauchst Du einen Vertrag Deines potentiellen Arbeitgebers in Ch...
von TiSop
13.03.2018, 21:01
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Als deutscher Augenoptikergeselle in Peking ?!
Antworten: 13
Zugriffe: 12804

Als deutscher Augenoptikergeselle in Peking ?!

Hallo in die Community! Mein Freund hat das Angebot, für seinen Arbeitgeber für 3 Jahre (mit Option auf eine Verlängerung auf 5 Jahre) nach Peking zu gehen, erhalten. Wenn er das Angebot annehmen sollte, würde ich (w, 23 Jahre alt) auf jeden Fall mitgehen. Während mein Freund in Peking beruflich den...