Die Suche ergab 4 Treffer

von Sylar88
21.03.2018, 10:41
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 1 Monat HK/SH/BJ/Taipeh-Tipps Empfehlungen etc.
Antworten: 12
Zugriffe: 6735

Re: 1 Monat HK/SH/BJ/Taipeh-Tipps Empfehlungen etc.

bislang ueber 220 Zugriffe, keine Antworten weshalb? vlt. liegt es mitunter daran dass Deine "Hundert" Fragen einer hundert-zeiligen Antwort bedarf (?) straffe Deinen Fragenkatalog und/oder frage nach dem Deiner Meinung nach das wesentliche/wichtigste IMHO bist auch ein bisschen spaet dra...
von Sylar88
13.03.2018, 12:41
Forum: Reisen - 旅游
Thema: WeChat
Antworten: 18
Zugriffe: 19263

Re: WeChat

Empfinde WeChat praktischer als Whatsapp, da die auch übersetzt..Ansonsten hast mit Moments eine Art "Facebook" Alternative...
von Sylar88
13.03.2018, 12:16
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 1 Monat HK/SH/BJ/Taipeh-Tipps Empfehlungen etc.
Antworten: 12
Zugriffe: 6735

1 Monat HK/SH/BJ/Taipeh-Tipps Empfehlungen etc.

Hallo! Ich fliege Ende April nach HK bzw. China fürs erste Mal. Habe natürlich einiges vor und bin noch nicht so sicher was und wie was gemacht wird.. Derzeit sieht der Plan so aus: 8 Tage HK (ja ich weiß viel zu viel, aber davon rechne ich mal 2 Tage für "Zeitumstellung", 1 Tag Disneyland...
von Sylar88
13.03.2018, 11:10
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Von Peking zur großen Mauer
Antworten: 36
Zugriffe: 36915

Re: Von Peking zur großen Mauer

Soll man die große Mauer (wahrscheinlich Badaling) für einen Tagestrip einplanen oder reicht schon, wenn man zB um 7 lostfährt und gegen 15 Uhr wieder nach Beijing fährt? Möchte selber die Mauer anschauen ohne Tourguide