Die Suche ergab 1282 Treffer

von aquadraht
23.02.2013, 12:11
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: China vor der Revolution?
Antworten: 75
Zugriffe: 27150

Re: China vor der Revolution?

.. Btw Uebertreibungen, das 10.000de zu Tode gekommen waeren, habe ich bisher nur beim aquadraht gelesen Lügen, Beleidigungen und Verleumdungen liest man dagegen bei Jadelixx. Ein schmutzig verleumdender Demagoge eben, der fälscht, wo er kann: Ich war nicht dort und kann nicht sagen, ob nur hundert...
von aquadraht
23.02.2013, 07:05
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: China vor der Revolution?
Antworten: 75
Zugriffe: 27150

Re: China vor der Revolution?

.. das trifft aber gerade auf das Paradebeispiel, die französische Revolution, nicht zu. Meines Wissens hatte Frankreich damals ein stehendes Heer, so dass der "Mann auf der Straße" keinen Zugang zu Waffen hatte, und es war kein großer Krieg vorausgegangen. Der Siebenjährige Krieg war 1763 zu Ende ...
von aquadraht
22.02.2013, 19:44
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Interessante Artikel
Antworten: 5579
Zugriffe: 1999500

Re: Interessante Artikel

Eine detaillierte Kritik des "Mandiant-Reports" über angebliche Zusammenhänge zwischen einer Militäreinheit und Hackern. http://blog.hiddenharmonies.org/2013/02/how-to-hack-a-human-brain-from-experts-of-hacking/#more-18222 Naja, Amis und Geographie, das stand schon immer miteinander auf Kriegsfuss (...
von aquadraht
22.02.2013, 12:52
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: China vor der Revolution?
Antworten: 75
Zugriffe: 27150

Re: China vor der Revolution?

Dass Du dumm pöbelst, ist Dir auch klar? Typische Antwort. Es war die Antwort auf eine Pöbelei, die mich auf eine Stufe mit Holocaustleugnern stellte. Ich habe ihn angesichts seiner Unwissenheit nicht wegen einer Beleidigung gemeldet, sondern bin auf den sachlichen Gehalt eingegangen. Und dagegen w...
von aquadraht
22.02.2013, 12:32
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: China vor der Revolution?
Antworten: 75
Zugriffe: 27150

Re: China vor der Revolution?

Ich glaube hier bringt es ein Diskussionsteilnehmer ganz gut auf den Punkt:"Auch mich stört der Ausdruck "Mythos". Es gab einen Aufstand dessen Zentrum am TP war. Die Niederschlagung des Aufstands kann durchaus als Massaker bezeichnet werden, selbst die "nur" ca. 240 Toten nach den offiziellen chin...
von aquadraht
21.02.2013, 18:52
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: China vor der Revolution?
Antworten: 75
Zugriffe: 27150

Re: China vor der Revolution?

Das angebliche Massaker an Studenten auf dem Tiananmen Guanchang hat es nie gegeben. Ein Freund von mir durfte mit eigenen Augen sehen, wie sein Bruder damals erschossen wurde. Ich halte es ehrlich gesagt für ziemlich Pietätslos, solche Ereignisse herunterzuspielen... Ich war nicht dort und kann ni...
von aquadraht
21.02.2013, 13:47
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: China vor der Revolution?
Antworten: 75
Zugriffe: 27150

Re: China vor der Revolution?

.." Märchen vom Tiananmen Massaker"???? Aha! Was willst du sagen? 1989 hat kein Massaker stattgefunden? Alles nur Erfindung westlicher Medien? Na dann glaubst du wohl auch an die Auschwitz-Lüge oder? :roll: Oder an den Weihnachtsmann? Dass Du dumm pöbelst, ist Dir auch klar? http://www.japantimes.c...
von aquadraht
20.02.2013, 16:55
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: China vor der Revolution?
Antworten: 75
Zugriffe: 27150

Re: China vor der Revolution?

rpm-U hat geschrieben: nee hat er nicht, das war ich. was is denn bitte platt daran anzunehmen, dass es bei einer laengeren Krise in China zu Unruhen kommen koennte? Ich wuensche das China natuerlich nicht und nehme auch nicht an, dass sowas in absehbarer Zeit passiert, aber moeglich ist es allemal...
von aquadraht
20.02.2013, 04:51
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: China vor der Revolution?
Antworten: 75
Zugriffe: 27150

Re: China vor der Revolution?

aquadraht! rpm-U! .. Ausgerechnet ein fetter deutscher Wohlstandsbürger plappert da, die Menschen hätten keinen Plan B. Das ist schon tolldreist. Beleidigungen in Unkenntnis der Situation eines Diskutanten, was ist dass denn? Huch, ein Mimöschen. Kurzinstruktion in deutscher Sprache: der Terminus "...
von aquadraht
19.02.2013, 19:43
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: China vor der Revolution?
Antworten: 75
Zugriffe: 27150

Re: China vor der Revolution?

.. Sobald es aber mal zu einer groesseren wirtschaftlichen Krise in China kommt, kann es mit der Geduld auch schnell am Ende sein. Ich finde genau das ist sehr gut formuliert. Klar. Je weniger man im Kopf hat, desto tiefsinniger erscheinen einem Platitüden Bisher (also seit Deng Xiao Ping's Öffnung...
von aquadraht
17.02.2013, 02:16
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Darf man gefälschte Artikel aus China irgendwie legal nach
Antworten: 25
Zugriffe: 41543

Re: Darf man gefälschte Artikel aus China irgendwie legal na

.. Mehr dieser "Hinweise" kannst du "ergooglen". Es gibt Markenhersteller wie Ed Hardy, die einfach kein Pardon kennen, egal ob für den persönlichen Bedarf oder nicht :wink: Ich weiss nicht einmal, was dieses Ed Hardy ist, vermutlich Schrott wie der meiste Markendreck. Aber Du hättest den Link auch...
von aquadraht
14.02.2013, 00:00
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: rechtliche Frage zu Ehe/Scheidung/Aufenthaltsrecht in D
Antworten: 62
Zugriffe: 17175

Re: rechtliche Frage zu Ehe/Scheidung/Aufenthaltsrecht in D

..Wenn Du keinen Versorgungsausgleich an Deine Ex zahlen musst liegt es bestimmt an den Boerengewinnen und am Essighandel bei Dir Die Gewinne waren wohl zu gross. Falls Du doch zahlen musst beginnt es mit dem Renteneintritt von Ihr. Wenn Sie den kuenstlich 4 Jahr vorverschoben hat , zahlt er 4 Extr...
von aquadraht
12.02.2013, 21:06
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: rechtliche Frage zu Ehe/Scheidung/Aufenthaltsrecht in D
Antworten: 62
Zugriffe: 17175

Re: rechtliche Frage zu Ehe/Scheidung/Aufenthaltsrecht in D

Wenn ich das richtig sehe, stammen die Manipulationen, die der Frau die Eheschliessung in China ermöglichten, aus dem Jahre 1994 oder 1995. Sie wurden nicht in Deutschland, sondern in China begangen, und betrafen chinesisches, nicht deutsches Familienrecht. Insofern ist mehr als zweifelhaft, ob nach...
von aquadraht
09.02.2013, 09:36
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Hilfe: Ich hasse China immer mehr und will es nicht hassen
Antworten: 83
Zugriffe: 47152

Re: Hilfe: Ich hasse China immer mehr und will es nicht hass

Hey danke für die ganzen Zusprüche... Das wesentliche Problem ist, dass ich kein Hassgefühl entwickeln möchte. Zum Glück habe ich einige chinesische Freunde, mit denen ich mich (in Maßen) darüber unterhalten kann. Kontakte zu Landsleuten oder anderen Europäern suche ich nicht unbedingt, da es dann ...
von aquadraht
09.02.2013, 09:12
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Fragen an deutsche Männer verheiratet mit Chinesin
Antworten: 260
Zugriffe: 131725

Re: Fragen an deutsche Männer verheiratet mit Chinesin

blackrice hat geschrieben:
edmund27 hat geschrieben:Dann will ich hier auch etwas mitspielen.
Einen geeignetere Frau ...
:mrgreen: (no comment).
und danke für´s mitspielen :wink:
Ein Rechtschreibnazi :mrgreen: :mrgreen: wie niedlich
Mal im Ernst :lol: sollte das nicht in den Korrekturthread für die hessische Sprache?

a^2