Die Suche ergab 2 Treffer

von lucienblue
11.03.2018, 11:05
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Bitte um Übersetzung von 清高、风雅 und 赏月
Antworten: 3
Zugriffe: 5310

Bitte um Übersetzung von 清高、风雅 und 赏月

Ich denke, diese beiden Wörter sind einfach, allerdings sind sie reich an Bedeutungen und Vorstellungen. Also schwer zu übersetzen:(
Danke für deine Hilfe
von lucienblue
11.03.2018, 10:32
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesin sucht Sprachpartner/in
Antworten: 0
Zugriffe: 4917

Chinesin sucht Sprachpartner/in

Hallo ich heiße Lucien^^ möchte eine Sprachpartnerin oder einen Sprachpartner finden, mit der oder mit dem ich hören und sprechen verbessern kann. Ich würde dir gerne beim Chinesisch(Mandarin) helfen☺️ Ich würde mit dir gerne per WeChat(mein ID:hannah20000) chatten, über die deutsche und chinesische...