Die Suche ergab 2 Treffer

von Mario1806
07.03.2018, 11:09
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Schrottschiffe ab 10.000 Tonnen und Kupferschrott(99%)
Antworten: 4
Zugriffe: 4416

Re: Suche Schrottschiffe ab 10.000 Tonnen und Kupferschrott(

Sicherlich gibt es dort Schiffe.

Ich suche jedoch für meine Auftraggeber nur verkäufliche Schiffe. Außerdem beherrsche ich die Sprache nicht.

Kupfer wäre jedoch noch interessanter FOB oder CIF Preis ist dann wichtig
von Mario1806
06.03.2018, 08:22
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Schrottschiffe ab 10.000 Tonnen und Kupferschrott(99%)
Antworten: 4
Zugriffe: 4416

Suche Schrottschiffe ab 10.000 Tonnen und Kupferschrott(99%)

Grüß Euch, ich arbeite mit einer sehr renommierten Consulting Firma in Hamburg zusammen. Wir sind auf der Suche nach großen Mengen Schrott in Form von alten Schiffen/Tankern und 99% reinem Kupferschrott. Wichtig ist, dass die Ware an einem Hafen liegt zur Abwicklung. Abgewickelt wird vor Ort nach de...