Die Suche ergab 3 Treffer

von Krisbee
07.04.2006, 18:00
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 3 wochen Peking und dann Shanghai, Hongkong usw..
Antworten: 5
Zugriffe: 4101

Hi,
ne Uni Frankfurt. Das wär ne Möglichkeit , die natürlich immer bleibt und manchmal sogar finanzielle Vorteile hat.

Es hängt ja auch ganz davon ab, ob ich dann wieder von Peking ,oder z.b. von Shanghai aus wieder back 2 Germany fliege!
von Krisbee
07.04.2006, 13:55
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 3 wochen Peking und dann Shanghai, Hongkong usw..
Antworten: 5
Zugriffe: 4101

Zubucherreisen

Danke,das ist eigentlich fast genau das ,wonach ich gesucht habe, allerdings sind die Preise weit über dem ,was ich vor hatte auszugeben. Man findet für im Netz Angebote ab 800,- für die Tour Deutschland - Peking, Shanghai, Hongkong - Frankfurt und auf Chinatours soll der Spass bei eigener Anreise n...
von Krisbee
06.04.2006, 13:41
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 3 wochen Peking und dann Shanghai, Hongkong usw..
Antworten: 5
Zugriffe: 4101

3 wochen Peking und dann Shanghai, Hongkong usw..

Hallo Chinafreunde, ich werde im September einen China Intensivkurs an der Uni Peking belegen und habe vor, danach noch 1-2 Wochen zusammen mit einem Freund durch China zu reisen. Mein Problem ist jetzt, wie ich das am Besten von Deutschland aus organisiere. Eigentlich würde ich den sicheren Weg bev...