Die Suche ergab 143 Treffer

von earleyalgorithmus
08.09.2015, 10:35
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Fluechtlinge nach Europa the 3rd
Antworten: 48
Zugriffe: 16977

Re: Fluechtlinge nach Europa the 3rd

Sigmar Gabriel sieht 500.000 Menschen als händelbar
http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... elbar.html

Was machen deutsche Michel? Weiter gucken? Lassen SPD weiter machen was sie machen wollen?
von earleyalgorithmus
08.09.2015, 09:01
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Fluechtlinge nach Europa the 3rd
Antworten: 48
Zugriffe: 16977

Re: Fluechtlinge nach Europa the 3rd

Mich WIDERT es ZUTIEFST an, dass sich hier Leute über Flüchtlinge und den Staat , der sie aufnimmt, das Maul zerreißen und zerfetzen, die weder selbst durch Ausquartierung wegen Unterbringung der Flüchtlinge betroffen sind, noch durch Flüchtlinge weder auf die eine noch die andere Weise direkt betr...
von earleyalgorithmus
07.09.2015, 20:54
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Fluechtlinge nach Europa the 3rd
Antworten: 48
Zugriffe: 16977

Re: Fluechtlinge nach Europa the 3rd

Sicher werden Eindringlinge ein ewiges Thema in naechsten Hundertjahren.
von earleyalgorithmus
07.09.2015, 10:07
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Deutsche und Japaner, die Unterschiede
Antworten: 2
Zugriffe: 3566

Deutsche und Japaner, die Unterschiede

1, Zum Schuldgefühl Das Establishment in D. pflanzt durch Erziehung und Medien mit Absicht ein sehr tiefes Schuldgefühl in Seele der deutschen Wähler. Das schadet eigen Volk aber begünstigt die Altparteien. Hitler als einziger Sündenbock zu nennen ist auch nicht objektive Erzählperspektive der Gesch...
von earleyalgorithmus
06.09.2015, 20:47
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Fluechtlingsdrama in Europa und die chinesische Reaktion
Antworten: 77
Zugriffe: 27956

Re: Fluechtlingsdrama in Europa und die chinesische Reaktion

Zum Thema: Meine Schwiegerfamily und unsere Freunde in China sehen das so wie meine Frau und ich. Also meine Posts lesen. Im weiteren Bekanntenkreis wird der Ton dann schon um einiges schärfer, was die Wirtschaftsmigranten aus den Balkanstaaten betrifft. Da ist es dann nur nur noch ein kleiner Schr...
von earleyalgorithmus
06.09.2015, 18:52
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Fluechtlingsdrama in Europa und die chinesische Reaktion
Antworten: 77
Zugriffe: 27956

Re: Fluechtlingsdrama in Europa und die chinesische Reaktion

Hallo sweetpanda, Danke erstmal fuer die Antwort. Dann ist das ja geklaert. Aber ich hatte das Thema eigentlich eroeffnet um zu erfahren wie die Chinesen dieses Thema sehen. Das wuerde mich doch mal interessieren. Gibt es da Erfahrungen? Bis die Tage Ich weiß nicht ob du Chinesisch kannst, eine chi...
von earleyalgorithmus
06.09.2015, 14:30
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Fluechtlinge in Europa - Reaktion in China - Versuch 2
Antworten: 52
Zugriffe: 21260

Re: Fluechtlinge in Europa - Reaktion in China - Versuch 2

Gruß Gott, ich bin Chinese. Meine Meinung: Es gibt keine Flüchtlingsdrama, es gibt Drama der irrsinnigen Gutmenschen. Die regierenden Irren wollen massenhafte Muslimen ungehindert einwandern lassen und zunächst Deutschland deinstabilisieren. Warum hassen die Gutmenschen (einschließlich Merkel, das l...
von earleyalgorithmus
06.09.2015, 14:26
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Fluechtlingsdrama in Europa und die chinesische Reaktion
Antworten: 77
Zugriffe: 27956

Re: Fluechtlingsdrama in Europa und die chinesische Reaktion

Hallo an alle die in China wohnen oder mit Chinesen engen Kontakt haben. Wie nehmen eigentlich Chinesen das Drama in Europa auf? Wie ist die Reaktion der Leute - z.B. auch auf das Bild des kleinen Aylan Kurdi. Ich habe schon die Antwort bekommen: Der Westen hat die Probleme verursacht, so ist es de...
von earleyalgorithmus
04.09.2015, 10:59
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Warum nicht AFD wählen?
Antworten: 352
Zugriffe: 74210

Re: Warum nicht AFD wählen?

Hallo, ich bin selber Ausländer, lebe und arbeite seit vielen Jahren in Deutschland. Ich bin Weißer und meine Frau ist Asiatin. Ich habe Freunde in vielen Ländern der Welt: Deutschland, UK, Frankreich, China, Japan, Kanada, Brasilien, Pakistan etc. Man kann mir nun wirklich nicht vorwerfen, ich sei...
von earleyalgorithmus
03.09.2015, 12:32
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Warum nicht AFD wählen?
Antworten: 352
Zugriffe: 74210

Re: Warum nicht AFD wählen?

Eine Möglichkeit ist immer, Arbeitsplätze in den Herkunftsländern schaffen, wenn es sich um die Wirtschaftsflüchtlinge handelt. Statt in China produzieren zu lassen, könnte man z.B. auch im Kosovo produzieren lassen. Wahrscheinlich würden auch schon genug Firmen dort produzieren, wenn die politisch...
von earleyalgorithmus
03.09.2015, 12:22
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Warum nicht AFD wählen?
Antworten: 352
Zugriffe: 74210

Re: Warum nicht AFD wählen?

Warum Australien die Massen locker aufhalten kann, dies Frage beantwortet sich von selbst. Die liegen nun mal nicht um die Ecke. Und mit solchen Booten von Afrika nach Australien zu schippern würde wohl sehr lustig werden. Und die Grenzen dicht machen, würde es auch nicht bringen. Und wer will das ...
von earleyalgorithmus
03.09.2015, 11:19
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Warum nicht AFD wählen?
Antworten: 352
Zugriffe: 74210

Re: Warum nicht AFD wählen?

Die gegenwärtige Millionenflut wird sämtliche Überlegungen über die Einwanderung hinwegfegen. Unsere sozialen Sicherungssysteme dürften in spätestens 2 Jahren zusammenbrechen, die wirtschaftl., pol. und soziale Stabilität wird flöten gehen. Es kommen Einwanderer, die nichts mit diesem Land verbinde...
von earleyalgorithmus
02.09.2015, 12:09
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Warum nicht AFD wählen?
Antworten: 352
Zugriffe: 74210

Re: Warum nicht AFD wählen?

Mal eine interessante Frage: Woher kommen eigentlich diese Barrieren in den Köpfen der Menschen? Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht! Eigentlich sollten doch die Menschen Verstand genug haben, um zu wissen, dass Extreme nie auch nur irgendwas Gutes erbringen. Warum verharren dennoch so viele Mensc...
von earleyalgorithmus
01.09.2015, 16:16
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Warum nicht AFD wählen?
Antworten: 352
Zugriffe: 74210

Re: Warum nicht AFD wählen?

@ earleyalgorithmus Das mag zwar alles sein, earleyalgorithmus, aber bedenke wie viele chinesische Menschenleben der Taipingguo-Aufstand zur gleichen Zeit gekostet hatte. Dagegen war der Dunganen-Aufstand eine kleine Randnotiz. Dem religiösen Wahnsinn fielen schätzungsweise 40 Mio. Menschen zum Opf...
von earleyalgorithmus
01.09.2015, 11:17
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Warum nicht AFD wählen?
Antworten: 352
Zugriffe: 74210

Re: Warum nicht AFD wählen?

Endlich meldet sich earleyalgorithmus mal wieder zurück. Aber leider nicht um Fragen zu beantworten :( Sondern um das Deutsche Volk zu erwecken: Erwachten Deutschen sollen jetzt schon über die Zukunft denken, um solche Brutalitäten zu vermeiden. Zeit ist knapp. Herzlichen Dank, einen solchen " Weck...