Die Suche ergab 3 Treffer

von sorryImawesterner
19.03.2018, 20:38
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Zusammen Zukunft finden...
Antworten: 21
Zugriffe: 11747

Re: Zusammen Zukunft finden...

hey, danke für alle Beiträge! speziell sonero, Menk, kami, jackie_chan, sanctus, usw... das hat mit alles weitergeholfen. und jedem der solche probleme hat. bei mir ging es so aus: keine chance auf ein normales zusammenleben. jeder handgriff war anders und wurde kritisiert. ich habe versucht bei all...
von sorryImawesterner
11.03.2018, 20:43
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Zusammen Zukunft finden...
Antworten: 21
Zugriffe: 11747

Re: Zusammen Zukunft finden...

Also erst einmal Danke für die Antworten! Hat mich auf einige neuen Gedanken gebracht. Ja das war chaotisch geschrieben, denn dass ist diese Beziehung auch. Sehr viele Dinge passen einfach nicht zusammen. Im Alltag Gemeinsamkeiten finden fällt sehr schwer. Sie hat ihren Kopf und ich hab meinen. D.h....
von sorryImawesterner
10.03.2018, 19:20
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Zusammen Zukunft finden...
Antworten: 21
Zugriffe: 11747

Zusammen Zukunft finden...

Hallo liebe Leute, weiter nur lesen bringt nichts mehr. Ich muss euch um eine Meinung bitten. Und mir das ganze auch mal von der Seele schreiben. Wir haben uns online kennen gelernt. Dating seite. Für mich war es just for fun. Das eine Bild von ihr und Profil, von über 1000 hat mir gefallen. Sie 42 ...