Die Suche ergab 4 Treffer

von xanderli
25.06.2009, 22:15
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Captch entziffern
Antworten: 190
Zugriffe: 50034

Re: Captch entziffern

http://www.pic-upload.de/view-2414441/a ... p.png.html

Könnte mir wer das übersetzen? Versuche schon lange einen solche Captcha "zubesiegen"^^

danke vielmals
von xanderli
25.06.2009, 22:12
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Captch entziffern
Antworten: 190
Zugriffe: 50034

Re: Eine Frage

andy hat geschrieben:wieso werde Ich das Gefühl Nicht los, das es immer die selbe Person ist?
Wir haben übrigens einen Captcha Übersetzungsthread -> SuFu
Dieselbe Person?
Bin neu im Forum... Und ich kenne mich noch nicht so aus, sorry :cry:
Werde mal SuFu suchen... Danke dir

Mfg
von xanderli
25.06.2009, 22:07
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Captch entziffern
Antworten: 190
Zugriffe: 50034

Eine Frage

Hallo zusammen =)

Könnte mir wer diesen Capatcha übersetzen, also in Chinesischer Schrift? (zbs. so: 提生)
Wäre sehr,sehr Dankbar :)

http://www.pic-upload.de/view-2414441/a ... p.png.html

Danke an Alle =)
von xanderli
18.06.2009, 17:05
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Brief auf Chinesisch
Antworten: 2
Zugriffe: 3695

Brief auf Chinesisch

Hallo... Ich möchte einen Brief auf Chinesisch schreiben aber da ich kein Chinesisch kann brauche ich eure Hilfe... Könnte mir wer das Kurz übersetzen? Wäre sehr sehr Dankbar :) Sehr geehrte Frau ... Ich wünsche Ihnen alles gute für die Zukunft... Ich hoffe sie hatten angenehme Jahre mit uns... Es w...