Die Suche ergab 5 Treffer

von Ich_bin_interessiert
21.03.2018, 13:22
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Lokaler Vertrag / dankbar für Tips und Ratschläge :-)
Antworten: 33
Zugriffe: 25203

Re: Lokaler Vertrag / dankbar für Tips und Ratschläge :-)

Das Angebot liegt nun vor..... Wie gesagt, Rentenkasse in Deutschland wird übernommen, Wohnung in Shanghai wird bis ca. 2500€ übernommen. Monatliches Gehalt 29.000RMB + 1 zusätzlichen fixen Bonus am Jahresende (entspricht einem Monats-Gehalt) + 1 zusätzlichen variablem Leistungsbonus am Jahresende (...
von Ich_bin_interessiert
14.03.2018, 20:56
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Lokaler Vertrag / dankbar für Tips und Ratschläge :-)
Antworten: 33
Zugriffe: 25203

Re: Lokaler Vertrag / dankbar für Tips und Ratschläge :-)

Hi, also zum Thema Bus: Das ist kein grosser Linienbus, sondern ein 12(?) Mann Shuttle, dass direkt von der Firma eangagiert leute einsammelt. Ich bin schon damit dort zur Arbeit gefahren und empfand es als sehr angenehm...waren noch genug Sitzplätze frei :-) Freuen würde ich mich generell über eine...
von Ich_bin_interessiert
13.03.2018, 20:08
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Lokaler Vertrag / dankbar für Tips und Ratschläge :-)
Antworten: 33
Zugriffe: 25203

Re: Lokaler Vertrag / dankbar für Tips und Ratschläge :-)

Danke für die Infos. Ich habe hier jetzt einen ersten Teil des Angebotes vorliegen - Gehalt fehlt noch. Aktueller Stand: Pro: (falls was davon doch nicht so toll ist, ich kann das noch schlecht einschätzen, bitte In fo :-) ) - 3 Jahres Vertrag - 19.500 CNY pro Monat homing allowance (Rechnung von Ve...
von Ich_bin_interessiert
11.03.2018, 17:34
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Lokaler Vertrag / dankbar für Tips und Ratschläge :-)
Antworten: 33
Zugriffe: 25203

Re: Lokaler Vertrag / dankbar für Tips und Ratschläge :-)

Hi! Vielen Dank für eure Antworten und entschuldigt bitte meine späte :-) Ich war Urlauben^^ Ich habe jetzt kommende Woche das Gespräch zur Gehaltsverhandlung. Mal sehen was ich "herausholen" kann und ich update dann hier auch gerne :-) Noch ein paar Fragen: - in der staatlichen Taxe die v...
von Ich_bin_interessiert
01.03.2018, 22:11
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Lokaler Vertrag / dankbar für Tips und Ratschläge :-)
Antworten: 33
Zugriffe: 25203

Lokaler Vertrag / dankbar für Tips und Ratschläge :-)

Hallo, da ich gänzlich neu im Forum bin und dies hier mein erster Beitrag und Thema sind, erstmal ein herzliches "Hallo" in die Runde :-) Ich habe einige Fragen und habe mich zu diesen auch schon bei Kollegen, Freunden usw erkundigt. Leider waren das alle Expats und bei mir geht es um eine...