Die Suche ergab 4 Treffer

von franzilein
28.02.2018, 14:46
Forum: Visum - 签证
Thema: falsche Visakategorie
Antworten: 4
Zugriffe: 3198

Re: falsche Visakategorie

Vielen lieben Dank.
von franzilein
28.02.2018, 14:30
Forum: Visum - 签证
Thema: falsche Visakategorie
Antworten: 4
Zugriffe: 3198

Re: falsche Visakategorie

Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort :-). Ich werde nur 20 Tage auf dem Festland bleiben und dann nach Hongkong ausreisen. Für meine Rückreise würde ich noch einmal über Shanghai reisen, da meine Flüge schon gebucht sind und ich sie nicht umbuchen kann. Ich würde dann allerdings nur am Flugh...
von franzilein
28.02.2018, 14:15
Forum: Visum - 签证
Thema: X2 -> L ?
Antworten: 10
Zugriffe: 7825

Re: X2 -> L ?

Hallo,

Hast du eine Lösung für die Visaverlängerung bzw. Änderung gefunden?

Viele Grüße
Franzi
von franzilein
28.02.2018, 14:00
Forum: Visum - 签证
Thema: falsche Visakategorie
Antworten: 4
Zugriffe: 3198

falsche Visakategorie

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Im Mai werde ich zum Studium ins Ausland gehen. Da ich bis gerade davon ausging, dass das in Shanghai sein wird, habe ich letzte Woche ein Studentenvisum für China beantragt. Gerade habe ich allerdings eine Zusage in Hong Kong erhalten. Da Hong Kong mein F...