Die Suche ergab 24 Treffer

von boogieheld
14.10.2009, 11:29
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Tipps zu "Shanghai"
Antworten: 47
Zugriffe: 193119

Re: Tipps zu "Shanghai"

Mir fiel auf, dass es hier nichts für Kunstinteressierte gibt, weil ich ein Praktikum in einer Galerie hab, werd ich jetzt mal was dazu schreiben und schamlose Eigenwerbung betreiben :wink: Zu empfehlen sind natürlich das Museum of Contemporary Art , Shanghai Art Museum und das Shanghai Museum um de...
von boogieheld
10.09.2009, 04:44
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Medizinischer Notfall - Infos dringend benötigt
Antworten: 14
Zugriffe: 3861

Re: Medizinischer Notfall - Infos dringend benötigt

Ihr solltet auf eden Fall nicht mehr warten!
In meiner Familie hatten wir den Fall in Deutschland und die Ärzte wollten sie nichtmal gehen lassen sondern gleich opperieren.
von boogieheld
01.09.2009, 10:18
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Probe-wohnen in China
Antworten: 15
Zugriffe: 6612

Re: Probe-wohnen in China

Ich glaube meine Mitbewohnerin zieht im Dezember aus aber da wär nur ich zum Chinesisch reden ;)
von boogieheld
31.08.2009, 08:45
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Probe-wohnen in China
Antworten: 15
Zugriffe: 6612

Re: Probe-wohnen in China

Guck einfach mal auf diverse Shanghai Community Internetseiten wie z.B: http://www.Smartshanghai.com" target="_blank oder http://shanghaiist.com/" target="_blank
von boogieheld
30.08.2009, 07:10
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Sprachtutor
Antworten: 0
Zugriffe: 1765

Sprachtutor

Habt ihr Erfahrungen wie viel ein privater Sprachtutor in Shanghai so kostet oder könnt ihr mir jemand empfehlen? Meine Französische Mitbewohnerin hat eine Frau aufgetrieben die 80 Kuai für eine Stunde nimmt. Eine Trainingseinheit sind 30 Stunden. Frei verteilbar wie man möchte. Die Lehrerin kommt s...
von boogieheld
30.08.2009, 06:54
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Probe-wohnen in China
Antworten: 15
Zugriffe: 6612

Re: Probe-wohnen in China

Klar ist es möglich mit Chinesen in eine WG zu ziehen. Die meisten Studenten gehen aber in ein Wohnheim. Ich denke, weil es so üblich ist und die meisten weiter von ihrem zuhause studieren. Die Wohnheime sind schon ziemlich betreut, deine Eltern müssen sich also keine Sorgen machen ;) Wie ich das so...
von boogieheld
29.08.2009, 06:25
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Als Ausländer in China Leben - nur was für "Glücksritter"?
Antworten: 54
Zugriffe: 11425

Re: Als Ausländer in China Leben - nur was für "Glücksritter"?

"My name is DJ Swoopy Tool. I'm an unemployed music depository, and uh, I play at local punk rock clubs, gay bars, and the occasional Tongren Lu prostitute gig. Moved to Shanghai in summer 2008. The first 6 to 7 months I was on unemployment back in America. I had a friend sign my unemployment ...
von boogieheld
29.08.2009, 06:10
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Probe-wohnen in China
Antworten: 15
Zugriffe: 6612

Re: Probe-wohnen in China

Ich wohne im Moment in Shanghai und ich muss sagen, draußen wirst du ja kaum lernen, wenn dann Zuhause oder irgendwo an der Uni. Das heißt es gibt die selben Bedingungen wie in Deutschland. Wenn es wirklich das ist, was du lernen möchtest, dann lenkt dich nichts ab. Wein, Weib und Gesang lockt dich ...
von boogieheld
07.08.2009, 15:00
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1270
Zugriffe: 852495

Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor

Also Bremen ist ganz nett. Für Studenten eig. perfekt. Das Partyleben ist bunt gemischt für jeden etwas dabei. Alles liegt relativ zentral, die Stadt hat schöne Parkanlagen und die Stadt ist extrem Fahradfahrer freundlich. Achja, es gibt viele Chinesen hier aber kein vernünftiges Chinarestaurant. We...
von boogieheld
10.07.2009, 11:55
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Vertrieb, Vertriebswege.
Antworten: 8
Zugriffe: 3825

Re: Vertrieb, Vertriebswege.

ich habe das Beispiel Ed Hardy nur genannt, weil es eig. ein einfaches konzept ist. Es hätte auch einen anderen Künstler treffen können. Ed Hardy vor allem, wege seiner Tattoos die in der Subkultur der Straßen von L.A. ohnehin schon beliebt waren. Madonna und so weiter trugen die Shirts auch erst na...
von boogieheld
09.07.2009, 23:40
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Best 5 European champions in history of Football:
Antworten: 10
Zugriffe: 3614

Re: Best 5 European champions in history of Football:

Was genau ist denn die Relevanz zu China? die sind fußballverrückt ^^ Das scheint wohl so zu sein. 3 von seinen 5 Postings haben den Inhalt, dass er die Real Madrid Mannschaft von 1956 toll findet! :lol: naja :D CCTV hat auch die Bundesligarechte gekauft :D ich kenn einige Kumpels die lieber CCTVSt...
von boogieheld
09.07.2009, 23:30
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Best 5 European champions in history of Football:
Antworten: 10
Zugriffe: 3614

Re: Best 5 European champions in history of Football:

Was genau ist denn die Relevanz zu China? die sind fußballverrückt ^^ jedesmal wenn ich irgendwo bin und 我是德国人 aufkommt, fragen sie gleich ob ich Balake kenne xD viele großen europäischen Teams machen Promotiontours durch China mit Freundschaftsspielen gegen die lokale Manschaft. Allerdings hörte i...
von boogieheld
09.07.2009, 22:18
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Vertrieb, Vertriebswege.
Antworten: 8
Zugriffe: 3825

Re: Vertrieb, Vertriebswege.

Solche Aktionen wie Streetball bringen nur was, wenn sich die Marke schon auf dem Markt etabliert hat. Falls du Kleidung produzierst orientiere dich lieber an der Marke the thing http://www.thething.cn/" target="_blank . Das ist ein chinesisches Modelabel. Die haben paar Stores in den größ...
von boogieheld
09.07.2009, 19:56
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Vertrieb, Vertriebswege.
Antworten: 8
Zugriffe: 3825

Re: Vertrieb, Vertriebswege.

Das klingt interessant aber ich muss auch sagen, der Markt hier in Europa ist ziemlich übersättigt also müssten die Leute die Du beauftragst bei den Händlern hervorheben, wieso sie gerade Dein Produkt kaufen. D.h. im Falle des Schuhs, wieso eine Firma wie Deichmann den Schuh vertreiben soll? Entwede...
von boogieheld
07.07.2009, 16:52
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Wonderbar 2 Schlafzimmer 2 Wohnzimmer 2 Toillet Wohnung
Antworten: 12
Zugriffe: 4771

Re: Wonderbar 2 Schlafzimmer 2 Wohnzimmer 2 Toillet Wohnung

ja das auch :lol:


und wieso machen die das wenn sie nichts kassieren?