Die Suche ergab 12 Treffer

von Stefan123ok
02.12.2009, 21:15
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Windows 7 - chinesische Version
Antworten: 21
Zugriffe: 5567

Re: Windows 7 - chinesische Version

Versuchs doch mal mit dem Tool Vistalizator. Das funktioniert auch mit Windows 7.

http://www.froggie.sk/" target="_blank

Hat bei mir von Englisch auf deutsch wunderbar geklappt.
von Stefan123ok
04.11.2009, 00:05
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Ist elong.net seriös?
Antworten: 13
Zugriffe: 4003

Re: Ist elong.net seriös?

Ich habe da auch mal was gebucht. Nach ca. 15 min. haben die zurückgerufen und nachgefragt, wo das Ticket hingeliefert werden soll. 2 std. später stand dann schon der Bote mit dem Ticket vor der Tür. Es war aber schlechtes Wetter und er meinte, dass er normalerweise schneller ist. Lief alles ohne Pr...
von Stefan123ok
26.08.2009, 15:47
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Mich hat es nun auch getroffen
Antworten: 99
Zugriffe: 23538

Re: Mich hat es nun auch getroffen

Jetzt sind wir mal Ehrlich. Die Meisten Paare verschweigen von Anfang an das Sie ein Paar sind, Im Interview wird dann die Freundin verhört warum Sie von einem Fremden Mann eingeladen wird der in vielen fällen Nichtmal wirklich in China war. Auch hier im Forum haben die meisten Es von Anfang an ver...
von Stefan123ok
13.08.2009, 23:54
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chance für Visum nach Deutschland
Antworten: 9
Zugriffe: 3313

Re: Chance für Visum nach Deutschland

Ich habe es auch so gemacht. Ich habe meine Freundin von meinem Vater einladen lassen. Daraufhin wurde sie beim Interview in der Botschaft übelst ausgefragt. Warum sie denn von so einem alten Mann der noch nie in China war und den sie gar nicht kennt eingeladen wird. Nach der Erklärung, dass es eig...
von Stefan123ok
13.08.2009, 08:06
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chance für Visum nach Deutschland
Antworten: 9
Zugriffe: 3313

Re: Chance für Visum nach Deutschland

Ich habe es auch so gemacht. Ich habe meine Freundin von meinem Vater einladen lassen. Daraufhin wurde sie beim Interview in der Botschaft übelst ausgefragt. Warum sie denn von so einem alten Mann der noch nie in China war und den sie gar nicht kennt eingeladen wird. Nach der Erklärung, dass es eige...
von Stefan123ok
07.08.2009, 16:32
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Auslandsüberweisung nach China in Euro?
Antworten: 10
Zugriffe: 6548

Re: Auslandsüberweisung nach China in Euro?

Ich habe mir vor einiger Zeit mal was aus Deutschland auf mein chinesisches Konto überwiesen. Das war ziemlich aufwändig. Als das Geld dann da war (in Euro), musste ich nochmal persönlich mit Reisepass bei der Bank erscheinen und was unterschreiben. Erst danach haben die das in RMB umgerechnet. War ...
von Stefan123ok
05.08.2009, 18:24
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: wo findet man eine asiatin
Antworten: 59
Zugriffe: 40469

Re: wo findet man eine asiatin

Guck doch mal hier: http://www.chineselovelinks.com" target="_blank Vielleicht hilft dir das. Die Seite gibt es auch auf deutsch, aber ich glaube, die meisten Girls kommen da aus China. Einige sehen zumindest auf dem Foto richtig gut aus. Ich war da auch mal angemeldet, aber konnte mir die Platin Mi...
von Stefan123ok
13.07.2009, 13:33
Forum: Visum - 签证
Thema: Visa fuer Deutschland - Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 3524

Re: Visa fuer Deutschland - Fragen

donhunz hat geschrieben:wir haben das Visa aber nicht bekommen und das ist sehr schade :(
nun muessen wir erneut 9Std. mit dem Zug fahren..
Kann man das Visum eigentlich sofort nochmal beantragen oder ist man nach einer Ablehnung erstmal "gesperrt" für 1 Jahr oder so?
von Stefan123ok
10.07.2009, 12:37
Forum: Visum - 签证
Thema: Visa fuer Deutschland - Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 3524

Re: Visa fuer Deutschland - Fragen

Die Visafirma hat 2 Fehler gemacht: falsche Buchungsdaten der Fluege, falsche Anschrift im Einladungsschreiben. Muss man denn den Flug schon unbedingt vorher buchen? Bei uns hat die Agentur nämlich gesagt, dass wir den auch nachher noch buchen können. Kann es sein, dass das Visum deshalb abgelehnt ...
von Stefan123ok
10.07.2009, 12:10
Forum: Visum - 签证
Thema: Visa-agentur in China
Antworten: 8
Zugriffe: 3364

Re: Visa-agentur in China

Bei uns war es genauso mit der Agentur. Vorher hat ihr noch ein Experte gesagt was sie antworten muss, aber gebracht hat es nichts. Abgelehnt! Für die ganze Geschichte sind dann insgesamt so um die 200 Euro draufgegangen...Toll :evil: hier ebenfalls .. heute Bescheid erhalten, haben insgesamt ebenf...
von Stefan123ok
08.07.2009, 20:59
Forum: Visum - 签证
Thema: Visa-agentur in China
Antworten: 8
Zugriffe: 3364

Re: Visa-agentur in China

Bei uns war es genauso mit der Agentur. Vorher hat ihr noch ein Experte gesagt was sie antworten muss, aber gebracht hat es nichts. Abgelehnt! Für die ganze Geschichte sind dann insgesamt so um die 200 Euro draufgegangen...Toll :evil:
von Stefan123ok
07.07.2009, 12:33
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Gewichtsverlust in China
Antworten: 27
Zugriffe: 6037

Re: Gewichtsverlust in China

Ich habe auch 10 kg in einem halben Jahr abgenommen. An der Hitze kann es aber nur teilweise liegen, denn im Winter war es übelst kalt - auch im Süden. Es muss wohl an der Ernährungsumstellung liegen. Ich habe jedenfalls oft richtig scharfes Zeug gegessen. Und Sport habe ich gar nicht gemacht. Aber ...