Die Suche ergab 7 Treffer

von Nerdsen
20.02.2018, 15:53
Forum: Visum - 签证
Thema: Neue Reisepassnummer
Antworten: 3
Zugriffe: 4854

Re: Neue Reisepassnummer

Hallo,

mich würde interessieren, wie es ausgegangen ist. Könntest du mir dazu kurz etwas schreiben?

Danke :)
von Nerdsen
20.02.2018, 15:45
Forum: Visum - 签证
Thema: Hilfe, falsche Reisepassnummer auf dem JW202
Antworten: 10
Zugriffe: 6585

Re: Hilfe, falsche Reisepassnummer auf dem JW202

Ich haette zuerst auch gesagt, sollte gehen. Aber Du hast dann das Problem, dass Du einen neuen Reisepass vorlegst, und damit nicht nachvollziehbar ist, ob Du in den letzten Jahren in einem 'verdächtigen' Land warst. Dass man seine Reisen der letzten drei Jahre in Länder außerhalb der EU dokumentie...
von Nerdsen
19.02.2018, 18:03
Forum: Visum - 签证
Thema: Hilfe, falsche Reisepassnummer auf dem JW202
Antworten: 10
Zugriffe: 6585

Re: Hilfe, falsche Reisepassnummer auf dem JW202

Aber das Problem hat man ja immer, wenn bspw. der Pass auslaufen würde Nein, weil ein Reisepass bei Abgabe des Visumsantrages noch mindestens 6 Monate gültig sein muss - steht so ganz klar bei den obligatorischen Dingen, die der Antragssteller zu beachten und zu erfüllen hat. Es wäre in dem Fall al...
von Nerdsen
19.02.2018, 12:46
Forum: Visum - 签证
Thema: Hilfe, falsche Reisepassnummer auf dem JW202
Antworten: 10
Zugriffe: 6585

Re: Hilfe, falsche Reisepassnummer auf dem JW202

Ich haette zuerst auch gesagt, sollte gehen. Aber Du hast dann das Problen, dass Du einen neuen Reisepasss vorlegst, und damit nicht nachvollziehbar ist, ob Du in den letzten Jahren in einem 'verdaechtigen' Land warst. Wie streng das mit den Laendern bei Studentenvisa gegandhabt wird: k.A. Danke fü...
von Nerdsen
18.02.2018, 03:20
Forum: Visum - 签证
Thema: Hilfe, falsche Reisepassnummer auf dem JW202
Antworten: 10
Zugriffe: 6585

Re: Hilfe, falsche Reisepassnummer auf dem JW202

Denkt ihr es gibt nun Probleme mit dem Visum bzw. denkt ihr ich bekomme nun kein Visum, nur weil eine andere Passnummer auf dem JW202 steht, als auf meinen neuen Reisepass? Ich denke nein. Was die anderen denken weiß ich selbstredend nicht. Danke auf jeden Fall für deine Meinung. ich weiß halt nich...
von Nerdsen
17.02.2018, 17:33
Forum: Visum - 签证
Thema: Hilfe, falsche Reisepassnummer auf dem JW202
Antworten: 10
Zugriffe: 6585

Re: Hilfe, falsche Reisepassnummer auf dem JW202

Ach, als Ergänzung es handelt sich hierbei um ein Studentenvisum X2
von Nerdsen
17.02.2018, 06:39
Forum: Visum - 签证
Thema: Hilfe, falsche Reisepassnummer auf dem JW202
Antworten: 10
Zugriffe: 6585

Hilfe, falsche Reisepassnummer auf dem JW202

Hallo, ich habe vor kurzem meinen Reisepass mit der Post verschickt und er ist auf dem Postweg zur Agentur verloren gegangen. Nun habe ich dies meiner Passbehörde gemeldet und per Express-Verfahren einen neuen Reisepass beantragt und erhalten. Ich fliege bereits in 10 Tagen und habe vorgestern meine...